Ja wenn das Handy aus ist und die Karte dann erst entfernt und wieder reingesteckt wird und anschließend das Handy wieder startet, bleibt alles eingestellt.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Hmm, dann wirds daran liegen. Bei Pop-Portmodellen gubts den Punkt. Das ist dann natürlich dämlich.
Probier mal den Punkt Ladegerät?
-
Japp daran liegts, das Cert muss auf den DNS Realnamen ausgestellt sein.
-
Wann der Gesendet Ordner löscht, kannst du einstellen, stell z.B. auf 150 dann hast du schonmal nen Anhaltspunkt.
Es gibt bisher keinen SMS Zähler für S60v3.
-
Der Realplayer ist schuld, der kann kein VGA wiedergeben, nehmt z.B. den PvPlayer, oder den Core-Player, die spielen das ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
Bei mir bekomme ich bei einigen 3GPs den Fehler "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen.". Dann wird nur der Ton abgespielt. Die Videos wurden mit einem 6233 aufgenommen.Der RealPlayer vom E51 kann kein VGA abspielen, nimm nen anderen Player.
-
Re: Re: Smileys einfügen
ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
garnicht! wohl verwöhnt von SE und BS
S40 kann das auch...
-
Unter Einstellungen - Zubehör - KFZ sollte eigentlich der Menüpunkt Beleuchtung zu finden sein.
-
Beim 6300 werden zu große Dateien auf die Speicherkarte gespeichert, afair schon selbst ausprobiert. Eigenartig dasse s nicht klappte. Wie gesagt alle S40v3 Geräte können das.
S60 übrigens nicht (wo wir grad dabei sind), da muss man den Mitt.-Speicher erst auf die Karte legen, weil die Dateien ja schwachsinnigerweise im Eingang landen.
Ich will mein N73 auch nicht mehr hergeben (bzw. S60) aber habe einige Funktionen von meinem 6280 vermisst, aber wie oben schon bemerkt Nokia rüstet ja einiges nach und S60 kann vllt. in einem Jahr das, was S40 schon vor 2en konnte (andersrum geschiehts ja übrigens auch, S40 hat schon einiges von S60 eingepflanzt bekommen.)
-
Bei welchem S40 hattest du Speicher voll Meldungen? Seit S40v3 wandern Dateien die zu groß sind für den Telefonspeicher automatisch auf die Speicherkarte...