Beiträge von pommesmatte

3gp und mp4 sind nur Container, drin ist in beiden Fällen MPEG4 SP, allerdings ist bei den früheren S40 der Ton nur ARM mono gewesen.
    Bei aktuelleren S40 wie S60 wird AAC LC stereo verwendet und bei den besseren (VGA) auch meist 30 fps, im Normalfall 15 fps.

Auf jeden Fall hat das 6280 etc schon VGA zu einer Zeit aufgenommen, wo es sonst nur das N93 konnte...

Und ja das Slide ist EINS was VGA kann unter vielen neuen S40 Geräten, die Generation ums 6280 haben beinah ALLE VGA aufgenommen (6233, 6234, 6270, 6280 etc.) und das hat Nokia schnell wieder abgeschafft ;)

Ich bin von der Videoquali meines N73 maßlos enttäuscht. Was Nokia da abliefert ist eine unglaubliche Frechheit. Aber hey bei SE haben die Handys noch sehr lange in 176x144 aufgenommen... :eek:

Die Komprimierung beim N95 ist schlicht stärker.

1 Minute Video beim 6280 hat ja fast 30MB wenn ich mich recht erinnere.

Und ja das 6280 hat abartig geile Videos gemacht, die neueren S40 Geräte können nicht mehr so hohe Auflösung, sonst kauft ja keiner mehr die Nokia Flaggschiffe. Ist aber alles nur Softwarefrage, die Sensoren sind i.A. gut genug auch für VGA Aufnahmen.

Ich hab beim Cark-91 einfach die Blackbox ersetzt durch die vom CK-7W, das ging problemlos, es gibt einen Stromkabeladapter
    http://www.1a-handyshop.de/str…okia-cark112-p-14773.html
    Der Austausch ist kinderleicht.

Lautsprecher und Mikro hab ich behalten, und dann kann man problemlos mit BT telefonieren oder man schließt jedes Pop-Port Gerät an, wahlweise auch mit entsprechendem Gerätehalter und Antennenkoppler.

Kostenpunkt: um die 100,- €

Hast du diese Menüeinträge nicht oder klappt das Einfügen nicht?

Sehr eigenartig, ich dachte der Player wäre derselbe...
    Beschreib vllt mal genauer oder poste ma besten einen Screenshot. :)

Natürlich kannst du das Bild auch auf dem PC einfügen, dann musst du es nur entweder mitkopieren oder dirket in die MP3-Datei einfügen (MP3-Tag kann das gut z.B.)

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    sorry aber was ist daran zweideutig???ich glaub einfach das du es nicht gerafft hast!!!

Also ist es möglich ein Album Cover bei den Mp3s einzufügen???

MfG

Lies meine Antwort auf deine Frage...