-
microSD nonSDHC 4 GB hab ich auch schon mal gesehen, aber wen interessierts?
N73 braucht eh miniSD.
conscience
Lies nochmal genau den Post von broken-peach
Zitat
hab letztens bei media markt auf jagd nach einem mem stick m2 eine [microSD/minSD - Anm. von mir] gefunden, 4GB für 59,99€.
Er meint auf keinen Fall den Memorystick, aber ob er von mini/micro SD/SDHC redet, weiß man in der Tat nicht 
-
spocky
Ähm Hä? Er will ein Cover in die Mp3s einfügen...
Hoffe es geht beim E51 wie beim N73, in der Medialibrary auf das Album gehen, Optionen - Album Grafik - Optionen - Ändern und Bild auswählen.
-
Nein das stimmt nicht es gibt auch 4GB nonSDHC Karten, und die KÖNNEN in einem N73 funktionieren, bremsen aber meistens irre aus und versagen nach einiger Zeit, sofern sie denn überhaupt funktionieren.
-
Wie gesagt bei S60 gehts mit Gnubox problemlos, aber das 3110 hat halt nur S40, da gibts absolut keine Chance.
-
Das 3110 hat kein Symbian.
Ohne Symbian absolut keine Chance für dein Vorhaben.
-
@ Handy Fan
Natürlich kannst du auf dem N82 Ordner erstellen, wie du lustig bist und deine Videos und weiß der Geier in Ihnen sortieren.
Wenn du aber die Galerie zum Anzeigen benutzt (was man natürlich nicht muss) zeigt die alles an, wie z.B. auch die MediaLibrary. So gehört sichs IMHO auch.
Im Datei Explorer hast du die Ordner natürlich so wie du sie erstellt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
http://www.mobilecityonline.co…etail.asp?productid=23007
Wieso sollte ein Shop ein Handy anbieten das mit Photoshop erstellt wurde?
Hmm...?
Tja solls geben, vor allem bei dem Lieferdatum.
Eh das Ding nicht im Nokia Onlineshop gelistet ist, glaub ich garnix.
-
Wenn das Bild und die Töne auf der KArte liegen (wovon ich bei dir mal ausgehe) ist das normal, da du ihm die Karte ja klaust, wo sollen Bild und Töne dann herkommen.
Verschieb Bild, Theme und Töne, die du im Moment nutzt auf den Telefonspeicher, dann ist das Problem weg.
-
Nichts hat sich geändert:
Kleinere Bugfixes und Support für N82 und N77.
-
Wenn das Cover nicht gelinkt ist, sondern in die Datei eingefügt wird, wird auch das COver mitgenommen.