Nein nicht alle Nokia Handys werden in Finnland hergestellt. Ungarn gibts z.B. auch.
Klar gibts in HongKong auch echte Nokias.
Garantie gilt meist nicht und afaik ist die UMTS Frequenz in USA ne andere. D.h. UMTS funzt dann hier nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nicht alle Nokia Handys werden in Finnland hergestellt. Ungarn gibts z.B. auch.
Klar gibts in HongKong auch echte Nokias.
Garantie gilt meist nicht und afaik ist die UMTS Frequenz in USA ne andere. D.h. UMTS funzt dann hier nicht.
FOTA funktioniert in Deutschland nicht.
Du kannst nur über den NSU updaten. Wirf mal die Suche an.
Steht im Guide:
Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung -> Erweiterte Verbindungen -> Eingehende Verbindung dann das COM-Kabel wählen...
Das ist bei Vista wie bei XP, da hat sich afaik nix dran geändert.
Die Wählparameter haben mit dem COM-Kabel nix zu tun, der Assistent startet sich nur, brich das ab.
Das COM-Kabel müsste bei Modems drin stehen.
Jetzt weiter wie im Guide eine eingehende Verbindung erstellen.
Die Fragen die du hier stellst sind aber alle schon in diesem Thread beantwortet worden. ![]()
Hast vermutlich die falsche Version von FExplorer, brauchst schon die für S60v3. Oder X-Plore oder Y-Browser.
Änder mal die Überschrift...
Dürfte genau wie unter XP gehen, schau auf welchem COM-Port dein BT endet, füge bei Modems ein virtuelles Kabel hinzu.
Steht doch alles in der Anleitung.
So viel anders wird das unter Vista nicht sein.
Nein die brauchst du nicht, in dem von mir in diesem Thread geposteteten Tutorial steht wies ohne geht.
Du musst nur eine eingehende Verbindung am PC über ein virtuelles COM-Port Kabel einstellen und die für Inet freigeben.
Hier der Guide, das ganze sieht bei WinXP und S60v3 ein wenig anders aus ist aber dasselbe.
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm
Mit dem rechten Softkey kannst du "zurück" wählen, beim durchblättern der Liste.
Der Aufkleber ist ein Reparatursiegel von einem NSC.
Mein 6230 sieht innen vom Etikett her so aus wie Candid beschreibt und nicht wie auf dem Foto, Caros hab ich auch nicht, der Akku ist aber mit ziemlicher Sicherheit ne Fälschung, der ist anders als meiner und meiner ist auch Made in Hungary. Das fehlende Hologramm spricht auch Bände.
Hast du die IMEI mal überprüft?
OT:
MAC-Filter sind bei weitem nicht so sicher wie man denken mag, es ist ein leichtes den unverschlüsselten Verkehr mitzusniffen und dann die MAC zu spoofen.
MAC-Filter nur in Verbindung mit Verschlüsselung nutzen. WEP ist übrigens auch nicht wirklich sicher, wenn WEP sein muss, dann nur mit MAC-Filter.
Am besten WPA(2)-PSK verwenden, u.U. noch mit MAC-Filter und schon ist die Sache dicht.
Noch besser ist natürlich WPA(2) ohne PSK, aber das nutzen die wenigsten.