-
Also bei mir haben auf dem Handy bebilderte Dateien das Bild aufm PC dann nicht mehr, aber nach Löschen des Bildes von der Speicherkarte bleibts im Handy-Player da.
Es wird also mit Sicherheit nicht einfach verlinkt. Meine Dateien wachsen und schrumpfen allerdings ebenfalls nicht bei hinzufügen/entfernen eines Covers. Sehr seltsam...
Also bin ich dem mal nachgegangen und das Bild wird in den _PalbTN Ordner des Musikordners kopiert und von da innerhalb der Datenbank verlinkt. Das Handy ändert also garnicht den Tag.
Dabei wird das Bild automatisch verkleinert und in 320x240, 170x128 und 56x42 abgelegt.
-
Ok, der sollte das dann eigentlich korrekt öffnen...
Hmm...
-
Ich verkleiner meist am pc mit Irfanview. dann einfach aufs Handy schieben im Explorer oder per BT senden.
Paraglider
Sicher dass ers verkleinert?
Und wenn ja auf welche Auflösung?
Werd ich nochmal testen.
-
Du kannst z.B. mit ID3TagIT im ID3Tag das Bild speichern, dabei aber "Bild in Datei speichern..." wählen, sonst wirds nur verlinkt.
Mein N73 zumindest kann das auch im Handy, du packst das Bild ins Handy (verkleiner es aber auf 300x300 oder so sonst vergrößerst du die MP3 unnötig).
Dann in der Medialibrary das Album wählen, Optionen - Album-Grafik - Optinen - Ändern Bild auswählen und alle Dateien des Albums erhalten das Bild. Danach kannst du das Bild vom Handy löschen.
Ich hoffe das geht beim N95 auch so.
-
Na denn scheint das ein N73 spezifischer Vorteil zu sein...
Eigenartig.
Kann das ein anderer N73 Besitzer bestätigen?
War bei mir bei allen FWs so. 
-
Nein, lies mal im Coreplayer Forum
WMV wird für Symbian vorrausichtlich nie unterstützt werden.
Hat lizenzrechtliche Gründe.
-
Mit welchem Explorer öffnest du?
-
Hmm mein N73 nimmt eben nur den Inhalt von E:\Sounds für die Klingeltonliste.
Meine Musik unter E:\Musik taucht da nicht auf.
Nur die Medialibrary durchsucht leider die ganze Karte.
Also ist das wohl doch ne "Neuerung" im FP1.
-
Die Mp3s einfach nicht unter E:\Sounds speichern, sondern unter E:\Musik oder so.
Kann aber nur für S60v3 sprechen, durchsucht FP1 die ganze Karte?
-
Wenn du sis Dateien runterlädst findest du sie (manchmal) nach der Installation unter C:\Data\Installs.
Manchmal wird die nach der Install. auch gelöscht, hab noch kein System erkannt.
Auch im normalen Dateimanager findest du die sis, dann aber direkt unter Install. Dateien, da der Dateimanager nur den Ordner C:\Data anzeigt.