ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken.
Ähm klar geht das... Kein Problem mit Gnubox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken.
Ähm klar geht das... Kein Problem mit Gnubox.
Na klar mit Symbian ist alles möglich. Das besagte 7650 war halt bestimmt manipuliert. Dann ist das ja kein Problem.
Hier gings ja um ein UNMANIPULIERTES Handy.
Naja erzeuge irgendeine Meldung bei angeschalteten Warntönene, genau der Ton kommt auch bei Low battery.
Was willst du denn mit der Datei wenn du sie eh nur hören willst?
Hmm ist das nicht der ganz normlae Systempiepser?
Was hast denn du für ne PC Suite Version? Ich hab 6.85.12.0.
Ich hab noch "Lesezeichen" und "Objekte aus Dateien und Ordnern".
das mit der Tasta beleuchtung ist dir vorher noch nicht aufgefallen?
Das ist nämlich völlig normal und gehört so, da ist ein Umgebungslichtsensor eingebaut, steht z.B. auch im Handbuch...
Weißt du denn nicht mehr was du damals eingestellt hattest um mit dem PDA ins Netz zu kommen?
Wenn du aber nichtmal vom Handy reinkommst stimmt da in der Tat was nicht.
Was Ähnliches hatte ich bei meinem N73 auch mal. Der Autofokusschlitten war verrutscht und wurde deshalb falsch positioniert. Hat sich irgendwann wieder hingerutscht.
Hast du wenn du die Kamera so hin hältst ein scharfes Bild? Also ohne irgendwas zu drücken?
Wenn es dann scharf ist, ist es was anderes.
Das ist aber definitov ein Bug, mein N73 schmeißt alle Einträge von gelöschten Dateien brav raus...
Im Profil "Warntöne" aus, dann ist es zumindest bei den meisten S60v3 aus.
Ansonsten hilft wohl nur das Lautlos Profil.
Der PDA nutzt nicht die Internetverbindungspunkte.
Du wählst dich faktisch mit einem Modem ein, als Nummer nimmst du *99# und unter "Modem" musst du im Handy den richtigen Zugangspunkt einstellen.
Ka wie der bei O2 ist, internet.o2online.de vllt. oder so ähnlich.