-
Vllt. haben die Masten in deiner Funkzelle grad Probleme mit GPRS/UMTS. Würde nicht immer sofort alles aufs Handy schieben.
Ansonsten verusch mal in den Offline Modus zu schalten und dann wieder Online.
Bei mir verschluckt sich das Internet auch manchmal.
-
Und du kannst auch in der PC-Suite im Phone-Browser die Kontakte editieren, syncen musst du nicht.
Oder du erstellst im Outlook einen Unterordner oder einen eigenen Ordner und wählst den für dein Sync aus.
-
Steht doch oben! Garnicht, höchstens mit ner FlasherBox.
-
Also bei mir funzt das, du hakst im Sync Profil Lesezeichen an, gibst unter der zugehörigen Registerkarte den Zielbrowser an und syncst.
Der Browser sollte allerdings geschlossen sein. Dann erstellt sich in den Lesezeichen ein Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" und der wird synchronisiert.
-
Vllt. wäre es schön, wenn nicht andauernd wieder dieses Video ausgegraben wird...
Das ist eine Techdemo wenn du so willst für die theoretische Realisierbarkeit eines Touchscreens unter Symbian OS.
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wow, enorm erfinderisches Patent. Hey, wenn ich bei meinem Handy den Speicherkartendeckel aufmache, kann ich die Speicherkarte rausziehen. Kann ich das auch patentieren?

Nein, denn es ist schon patentiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
hä???? wenn du internen Speicher und Cardslot meinst, dann: wieso nicht??
Darauf warte ich schon lange...
Weil Nokia das nicht machen wird. 8GB und Cardslot schließen sich aus (jedenfalls in der Produktlinie von Nokia)
-
Was willst du bei imageshack bitte buchen??
Bild auswählen, hochladen, link kopieren fertig... :confused:
-
Fake!
Displayauflösung nutzt Nokia nicht mehr und OS Win98SE?? Hallo?
Cardslot UND Karte auch auf keinen Fall. /EDIT: Klar Intern und Karte hab ich gemeint :p
Und 1.3 MPix Video, never!
-
X-Plore benutzen oder Y-Browser mit Mail-folder Plugin.
-
Oder man schaltet im Profil die Warntöne aus. Hab ich eh immer, nervt nämlich nur!