Was willst du da denn für ein Sicherheitsupdate haben?
Wie oben bereits erwähnt, mit physikalischem Zugriff auf das gesamte Gerät und die FW sehe ich da keine Sicherheitsaspekte verletzt.
Niemand wird dir auf deinem Handy was installieren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du da denn für ein Sicherheitsupdate haben?
Wie oben bereits erwähnt, mit physikalischem Zugriff auf das gesamte Gerät und die FW sehe ich da keine Sicherheitsaspekte verletzt.
Niemand wird dir auf deinem Handy was installieren können.
ZitatOriginal geschrieben von m!cele
wieder diese tft diskussion ... welches handy hat denn kein tft display??!
Einige, z.B. 6070, 2610, 2310... Die ham alle CSTN-Displys, das sind KEINE TFTs.
Nö die sind alle verbunden, die 6 Cinch-Stecker scheinen jeweils durch eine doppelte Cinch-Kupplung verbunden zu sein.
Sowat 
Wäre natürlich eleganter direkt eine Verbindung von 4pol Klinke auf 4pol Klinke zu haben.
woher soll denn das Handy die Temperatur wissen??
Ok interessant Nokia, hat reagiert und den NSU verändert, sodass die Dateien anders abgelegt werden und erneut heruntergeladen werden, bevor das Update aufgespielt wird. Hat unser Freund manko aber bereits umgangen.
Aber wenn das mal kein Hinweis drauf ist, dass da wohl doch mehr dran ist, als man zuerst dachte...
SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...
Nein bei S60 kann man am Active Standby nichts konfigurieren, außer den Programm-Links.
Hmm, das ist seltsam, mit meinen N73 mp4s kommt sowohl Quicktime Pro, als auch Nero Recode klar...
ZitatOriginal geschrieben von Xipe
Naja... Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment
LOL ![]()
Kann mir jemand sagen ob der "WAP 2.0 Browser (XHTML) normale Webseiten anzeigen kann?