Tja immer wieder lustig, ich hasse es, dass eben dieses Menü bei S60 nicht da ist...
Schreibst du an soviele Leute dass du unter zuletzt verwendet nicht fündig wirst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja immer wieder lustig, ich hasse es, dass eben dieses Menü bei S60 nicht da ist...
Schreibst du an soviele Leute dass du unter zuletzt verwendet nicht fündig wirst?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
pommesmatte
Freiwillige vor![]()
Hack dein Handy und berichte mal was dabei herauskommt...... :p
Hehe, ne da bin ich vorsichtig, hab schon zuviele Geräte durch nen FW-Flash zerschossen (vom DVD_Player über Fritz!Box zur Mikrowelle...)
An mein N73 kommt nix, hab so schon immer Herzklopfen wenn ich mitm NSU update, da muss man nicht auch noch was provozieren... ![]()
wieso Fehler, wenn er auf Symbian scheißen will... :p
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
Auch wenn ich nicht pommesmatte heiße, kann ich das nicht so stehen lassen
Du hast seitens Nokia 2 Jahre Garantie, allerdings im Ermessen von Nokia. Folglich gibts keine Beweislast.
Daneben gibts in der Regel noch 2 Jahre Gewährleistung/Sachmängelhaftung seitens deines Händlers. Diese ist allerdings nach 6 Monaten fast immer nichts mehr wert wenn sich der Händler querstellt, denn bereits dann gibt es die Beweislastumkehr. Du musst nun dem Händler was beweisen, was gar nicht so einfach ist.
So ist es, die Verlängerung auf 2 Jahre ist aber "erst" ca. 2 Jahre her.
Vorher in der Tat 1 Jahr.
Beim Anschließen des Datenkabels eben Datenträgermodus wählen. Und dann unter Windows draufgehen...
Ja microUSB kann sehr gut sein, finde allerdings die Anschlüsse (Lader, Headset, Datenkabel) an der Seite eher subobtimal. Ist IMHO nicht sehr gut taschentauglich...
Ja mit Glück demnächst Flash Lite 3.
Der CorePlayer kanns angeblich, aber nicht in der Endkundenversion, ist eh das letzte das Teil, bis darauf dass es in der Tat mehr schlecht als recht mti so ziemlich allen Formaten klarkommt, ist es das schlecht programmierteste Programm dass ich seit langem drauf hatte. Und es gibt keine Demo und für diesen Haufen BETA-Schrott 25€ zu verlangen ist die Härte.
Sorry das musste mal raus. ![]()
Fazit, im Moment wäre mir kein Prog bekannt.
Ich find die Anleitung sehr allgemeinverständlich, da wird doch nur ein bißchen mit nem Hex-Editor gespielt, wenns denn so einfach klappt...
Die Systemordner würden mich gar nicht so reizen, find die Berechtigungen für Java-Applets viel besser und die zu ändern ist ja laut dem Artikel noch leichter. ![]()
WIe wärs mit Copy&Paste?
Stift gedrückt halten, markieren und kopieren klicken.
Oh mein Gott, wie schrecklich, man hats geschafft in die Systemordner zu kommen und sich alle Features zu signen, auf dem eigenen Handy. ![]()
Find ich jetzt nicht so den wirklichen Hack, oder hab ich was dramatisches übersehen, beim überfliegen?
Achja für die weitern Infos muss man den weiterführenden Link klicken, den poste ich mal lieber doch nicht. :cool:
EDIT: Ok sie ham die FIRMWARE VERÄNDERT vor dem aufspielen!!! Super, das ist als wenn man beweist dass MacOS X anfällig ist für Viren indem man auf dem Apple WinXP installiert und Viren drauf spielt...
Also im Endeffekt kein Hack, sondern eher ein Patch ![]()

Nen Pop-Port hats sicher nicht, miniUSB und Kartenslot sind zumindest an der linken Seite, Lader und 2,5er Headset hoffentlich unten, obs nen 3,5er hat wird man wohl sehen müssen, oder? Auf den angeblichen LivePics sieht man unten allerdings nix, ist schon strange.