brauchst halt nen Prog was mp4kann. Zum Zusammenschneiden reicht mp4box z.B. ansonsten halt Quicktime Pro oder sowas in der Kante.
Nero Recode kommt afaik auch klar damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brauchst halt nen Prog was mp4kann. Zum Zusammenschneiden reicht mp4box z.B. ansonsten halt Quicktime Pro oder sowas in der Kante.
Nero Recode kommt afaik auch klar damit.
ZitatOriginal geschrieben von Schween
Schon klar! Aber da mein Handy schon aus der Garantie ist...
Dein N73 ist älter als 2 Jahre?? Wie das? :cool:
Jo sway
Schonmal ein S40v3 gehabt, da kann man das Active Standby KONFIGURIEREN und ich rede jetzt nicht davon die Buttons auszutauschen, unglaublich was ein Komfort...;)
Bei S60 kann man entweder alles haben oder nix. Bei S40 kann man die Buttonleiste aus dem AS nehmen und stattdessen was weiß ich, die Notizen reinpacken, oder die Reihenfolge der Felder ändern, oder die Größe. Man kann auch bei angezeigten Lied direkt ohne den Player zu öffnen hin und herschalten. etc pp.
Sehr traurig für S60, war für mich ein ziemlicher Rückschritt.
Playlists oder in der Library nur den Interpreten/Album auswählen, das man hören will.
Würde mich wundern wenn man nicht die T9 Sprache wechseln kann, kann man eig bei jedem Nokia, schonmal beim SMS schreiben im Menü gesucht?
Leider kann man bei S60 Active Standby nur an oder aus machen. Nur bei S40v3 kann man da völlig frei dran rum konfigurieren...
Ladegerät dran?
Freeware wär mir nicht bekannt, aber Resco Photo Viewer kann das.
Nein 4 GB geht nicht!
Und ja das hatten wir schon 1000 mal und das ist auch problemlos zu finden...
Edit: Schön dass du es selbst gefunden hast. :top:
Jup mein Reden... :cool:
Ich weiß ja nicht ob das E90 im Außendisplay groß anders ist, als das N73, aber bei meinem Adressbuch ist etwa Platz für 24 Stellen, bei der Nummer...
Das mit # funzt nur bei S40.
Beschreib mal näher was genau du meinst oder mach nen Screenshot.