-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Auf jeden Fall wird man Flash Lite 3 nachinstallieren können, selbst wenn es nicht in die Firmware integriert ist. Die Developer Edition, die von Adobe verschickt wird, funktioniert exklusiv auf dem N95.
Lies bitte nochmal meinen Post und dann antworte nochmal. 
-
Das ist eig kein FW Problem, sondern meist ein Problem des Netzes bzw. der Verbindung, hatte das hin und wieder mit eig. jedem Handy das ich bisher hatte.
Hast du dir den Thread durchgelesn, in den du gerade gepostet hast? Ist doch eig. alles gesagt!?
-
Bitte nutz die Suche gibt 1000 Threads über smileys bei S60v3...
-
Ja aber mit der alten FW starteten die Programme, natürlich ham die Autostart.
Es liegt zumindest bei mir an der neuen FW.
-
Die Postkartenfunktion wird in D nicht unterstützt. Es ist ein direkter Netzdienst, aber die Betreiber basteln das anscheinend lieber selber über die Kurzwahl. :flop:
Beim 6280 ist es auch mit irgendner FW verschwunden, weils die deutschen Betreiber eben nicht unterstützen.
-
Sicher dass nachinstalliertes FlashLite 3 im Browser benutzt wird? Woher die Info? Wenn man FlashLite 2 aufm N73 nachinstalliert wirds im Browser nämlich trotzdem nicht genutzt, Flashlite 1 und 2 sind dann parallel drauf.
Denke dass nur die nuerern Handys dann das im Browser haben.
-
Hab genau das selbe Problem, hatte auch schon nen Thread dazu eröffnet, ist aber ohne wesentlich Antworten im Nirvana versunken. Scheint also kein genereller Bug zu sein.
Bei mir isses HandyCLock, HandyTaskman und Nstarter. Ich starte die dann einmal manuell und dann läuft der Server und alles funzt, aber normal ist das nicht 
Bei mir isses auch mit der neuesten FW passiert, hab aber nen N73.
Manchmal funktioniert es doch, aber meist nicht, ganz seltsam.
-
Die Slidertöne sind Themabhängig.
Man kann in ein Theme einen anderen Ton einbauen.
-
Hier sind die diversen D1 Datenpakete
http://www.debitel.de/privat_s…kete/d1/volumen/index.php
Ist leider im Vergleich zu z.B. Eplus sauteuer, da kriegtse für 10 € nicht 30MB sondern 250MB...
-
afaik kann der Akku nicht genauer ausgelesen werden, da der Laderegler selbst qausi das in "Balken" ans Symbian übergibt.