-
Du kannst das neue Flashlite installieren, z.B. Lite 2 aufm N73, aber der Browser benutzt es leider trotzdem nicht, du kannst aber swf Dateien abspielen dann und mit Lite 3 evtl flv. Das wäre interessant zu wissen.
Aber da es der Browser nicht packt, funzt youtube dann immer noch nicht.
Also nur auf neuen Handys wirds richtig drauf sein.
-
Von wegen Beweisen und Bildzeitung...
Bild schonmal gelesen? Da ist nix bewiesen und das meiste blanke Behauptungen, die oft frei erfunden sind.
Was das Prog angeht, wenns existiert, wird wohl nicht nur Nokia so ne Backdoor einbauen haben müssen.
-
Was denn genau fürn Debitel Vertrag? Einen Netzbetreiber Tarif? Welches Netz? Standalone Navi gibts für S40 Geräte nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Kann man den Internetbrowser beim Surfen auf Querformat umstellen, um
eine breitere Darstellung zu haben ??
Den Browser nicht, aber das ganze Handy -> RotateMe
SSL ist übers Handy kein Problem und Javaskript funzt auch wenn du es aktivierst. Grade der Browser vom N73 (bzw. alle neuen S60) steht nem PC in nicht mehr viel nach, von Flash 8 vielleicht mal abgesehen, aber es kommt ja flashlite 3 
-
DGSE ist der französische Geheim- und Nachrichtendienst... :eek:
-
BETAS sind durchaus nicht immer nonpublic,
slick, smart2go, googelmail, x-plore um nur mal einige zu nennen 
-
Es gibt auch son Stück Papier, was immer beim Handy liegt und das nennt sich BEDIENUNGSANLEITUNG...
BTW: Auf ME flashen bringts nicht mehr wirklich, die Player sind seit der 4er FW identisch.
-
Je nach Einstellung wird das Bild beim erstellen einer MMS automatisch komprimiert, aber das meinst du nicht, oder wie?
-
Deifie
Wenn ich ne UMTS Datenverbindung stehen hab und anrufen will, krieg ich auch "Verbindungsfehler" bis ich sie abbaue.
Meine mich zu erinnern, dass er die früher aber automatisch abgebaut hat, vllt. ein FW Prob?
Romeolino
Bin mit meinem Latein auch am Ende.
-
Ich verstehe ihn so, dass das Teil was hinten am Stecker dran ist zu breit ist um den Stecker ganz rein zu stecken? Das wär klar dass das dann nicht funzt, der Stecker muss ganz drinsitzen. Kannst du den nicht so drehen dass er passt? Kompliment fürn Polo, wenn da keine Stecker reinpassen...