Flv Player für Nokia

• Gibt es ein Prog für Nokia handys (explizit N80ie) das flv-dateien.
    Also von youtube etc. abspielen kann. Wär doch ne feine Sache. Die sind stark komprimiert und genau richtig fürs handydisplay

• Ja mit Glück demnächst Flash Lite 3.

Der CorePlayer kanns angeblich, aber nicht in der Endkundenversion, ist eh das letzte das Teil, bis darauf dass es in der Tat mehr schlecht als recht mti so ziemlich allen Formaten klarkommt, ist es das schlecht programmierteste Programm dass ich seit langem drauf hatte. Und es gibt keine Demo und für diesen Haufen BETA-Schrott 25€ zu verlangen ist die Härte.

Sorry das musste mal raus. :D

Fazit, im Moment wäre mir kein Prog bekannt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• abisi

hab auch noch nichts für flv dateien gefunden.
    einfach zu 3gp konvertieren oder besser divx und dann mit smartmovie oder divxplayer abspielen .. mach ich im mom au so
    hab den aktuellen core player. nutze ihn als realplayer ersatz für 3gp dateien, eil man beim real player ne scheiss bedienung hat
    so schlecht ist er nicht, aber wie mein vorposter gemeint hat, 25 euro für haufen beta schrott
    falls du noch fragen hast kannst ruhig mir ne PM schicken
    MFG

• Der Real Player eine Scheiß-Bedienung? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Am besten die FLV Dateien mit SUPER in MP4 (AVC) umwandeln und die mit dem sehr stabil (viel stabiler wie der Core Player) laufenden Real Player abspielen.

• Wandle die Dateien doch einfach in MP4 um, z.B. mit dem Programm "Super". Mache ich auch immer. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ja ok danke euch allen. Nee das mitm umwandeln ist mir ja schon klar. Mir ging es ja aber gerad darum dass ich es nicht muss sondern direkt die flvs abspielen kann. Naja dann wohl eben noch die alte Methode thx :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wandle die Dateien doch einfach in MP4 um, z.B. mit dem Programm "Super". Mache ich auch immer. :top:

Habe ich ihm auch schon geraten... ;)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Der Real Player eine Scheiß-Bedienung? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Am besten die FLV Dateien mit SUPER in MP4 (AVC) umwandeln und die mit dem sehr stabil (viel stabiler wie der Core Player) laufenden Real Player abspielen.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Habe ich ihm auch schon geraten... ;)

Das hab ich wohl irgendwie überlesen...und dann auch noch direkt der Post über meinem *schäm* :o

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!