-
Hab sie vor längerer Zeit mal für Thunderbird <-> 6280 getestet, Sync funzte, erschien mir aber leicht unausgereift die Software. Als Freeware wärs ok...
Kann halt sehr viel, aber probiers einfach aus, gibt ne Demo.
Ist inzwischen sicher auch weiter entwickelt.
Ob das Firmen Feld Problem damit gelöst ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. 
-
Bei Googlemail auch den Pop3 Zugriff aktiviert? 
-
WIe soll das gehen, die meisten Player speichern die Bewertungen in Ihrer Datenbank, wenn du in Winamp ein Lied bewertest und dann im WMP abspielst, übernimmt der ja auch nicht die Bewertung.
Mir wäre auch keine SW bekannt die das auf dem N95 kann, aber vllt gibts das. Aber das auf den PC zu syncen wird schwierig.
-
Hab damals auch gesucht und leider keine gefunden.
-
Was sollte dagegen sprechen POP3 ist POP3 und IMAP ist IMAP.
-
Flasche Zeitzone im N95 eingestellt? GMT+2 ist richtig. Oder im Rechner falsch. Könnte auch gut eins von beidem nicht korrekt auf Sommerzeit stehen, sondern du hast vllt einfach die Uhr umgestellt, anstatt Sommerzeit anzuwählen.
-
Das 6300 hat aber afiak doch ein Firma Feld! Vllt. mal nen anderen Syncer probieren, z.B. MobileMaster. Der kann zwischen so ziemlich allen Geräten und Software syncen.
-
Du kannst das Bild ja vorher drehen und dann als Hintergrund wählen. In der Galerie auf Bearbeiten.
-
Nein da kommt nix, das ist ja der Witz.
Dashalb isses ja auch son Affengriff. Damit man da schon nicht ausversehen draufkommt.
3+grün+* alles drei halten und dann gleichzeitig einschalten.
-
Michi, sehr wahrscheinlich nicht, da es wohl ne IrDA Schnittstelle ist, wenn du die auf FIR umstellen kannst (im BIOS) könnte es laufen.