S.o. hat nix mit Nokia zu tun, manche Nokias klingeln andere nicht. Was sich Nokia dabei gedacht hat ist fraglich.
Beiträge von pommesmatte
-
-
-
Alle S40v3 Handys können auch Datenträgermodus.
-
Also bei mir steht immer 3G wenn ich im UMTS Netz eingebucht bin, bei ner Datenverbindung kommen dann 2 Pfeile dazu. BTW man solls nicht für möglich halten, man kann über UMTS auch telefonieren.

-
Ja so denke ich mir das auch, habs aber nicht getestet.
Afaik hat die Maus Satempfang und verfolgt die Laufbahnen, wenn du dann das Handy verbindest ist es ein Warmstart und mit 2 Sek. angegeben. Wenn du das Teil aushast und dann einschaltest isses der 45 Sek. Kaltstart.
EDIT: Was die Startphasen betrifft sagt Nokia:
* Kaltstart (wenn das Funk-GPS-Modul mehr als 2 Wochen lang nicht genutzt wurde): Bis zu durchschnittl. 45 Sekunden
* Warmstart (wenn das Funk-GPS-Modul mehr als 2 Std. ausgeschaltet war): Bis zu durchschnittl. 35 Sekunden
* Schnellstart (wenn das Funk-GPS-Modul weniger als 2 Std. ausgeschaltet war): Bis zu durchschnittl. 2 SekundenAlso scheint er doch vollen SAT-Empfang zu haben, wenns an ist. Was genau dann Standby ist, kA.
-
Den Code musst du selber eingeben und auf dem anderen Gerät halt den selben.
Das ganze Adressbuch über BT wäre mir nicht bekannt, ob das geht.
-
Also mein N73 klingelt immer auf Headset und Lautsprecher und ich finds total nervig.
Hätte es lieber so wie du nur übers Headset

So wars bei mienem 6280 übrigens auch und so find ichs auch sinnig, ein Headset ist ja dafür da, dass mans trägt
-
grün blinkend - Maus ist an
grün und blau blinkend - Maus ist an und über BT verbunden
grün und blau und weiß blinkend - Maus ist an, über BT verbunden und hat die GPS-Position erfasst.Die Maus ermittelt die ganaue Position nur, wenn du sie über BT auch abrust.
Im angeschalteten Modus werden trotzdem die Satelliten verfolgt und der Almanach aktuell gehalten. -> Wesentlich schnellerer Sync, als direkt nach dem einschalten.
Im ausgeschalteten Zustand wird der Almanach nur gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ja, und sowas gibt es?Es gibt z.B. inadyn, das ist in Python geschrieben und für S60 gibts nen Python Interpreter, könnte also tatsächlich laufen.
-
FOTA wird in Deutschland nie funktionieren, es sei denn die Netzbetreiber bauens ein. Das ist ne Frage des Netzes und nicht nur des Handys.