Du kannst mit Lirc und nem Infrarotempfänger deine jetzige Fernbedienung anlernen und als Datei erstellen.
FÜr Windows nimmste WinLirc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst mit Lirc und nem Infrarotempfänger deine jetzige Fernbedienung anlernen und als Datei erstellen.
FÜr Windows nimmste WinLirc.
Man kann doch auch mitm 6230 den Kalender syncen. Aber mit was anderem als MS oder Lotus musst du z.B. Mobilemaster nehmen.
Die PCSuite kann nur das was N°5 gepostet hat.
Die 999 haben garnix mit den empfangenen SMS zu tun, das ist die Zahl an denen er die gespeicherten gesendetetn SMS abschneidet.
EDGE ist schneller als GPRS, aber auch im GSM-Netz.
Ist aber nicht überall verfügbar und auch nicht bei jedem Provider.
Du erhältst die Meldung "Speicher voll"?
Die hat nix mit dem Telefonspeicher zu tun sondern mit dem RAM.
Oder wie genau ist die Fehlermeldung?
Um was für Programme gehts denn eigentlich?
Wenn es zeitlich beschränkte Betaversionen sind, kriegst du die mit dem Trick nicht wieder drauf, in dem Fall ne aktuelle runterladen.
Das 6230i hat ja auch kein S40v3 ![]()
Stimmt beim 6230 wars damals auch so.
Nein bei allen neuen S40 Geräten sollte das nicht mehr so sein. Die zeigen afair auch den Status an.
Das abgelaufene Zertifikat hat damit nix zu tun. Stell für die Installation das Datum um ein Jahr zurück.
Mehr als 140? die Beschränkung ist ja uralt, hatte auf meinem 6280 über 1000.
SE? KA, nutz ich nicht ![]()
Also bei SMS hat mich der Schritt vom 6280 aufs N73 sehr enttäuscht.
Vor allem die Empfänger-Favoriten vermisse ich sehr.
Die Benachrichtigungen waren wesentlich besser, es steht die Sendezeit und die Empfangszeit drin, Es gibt eine eigene Berichtsliste, wie bei S60. Bei angekommenen SMS steht der Sendezeitpunkt dran, darüberhinaus nochn Haufen anderer Infos.
Die S60 Sendeberichte zeigen schon die Empfangszeit an und nicht die Sendezeit, leider wird nach einem Tag nur noch das Datum angezeigt.
S40 ist bei SMS leider in der Tat viel viel besser.
vinyljunkie, bei welchem S40v3 musst du denn Sendeberichte löschen?