Die Programme laufen ja, nur starten die Server nicht, so dass nach dem Start eben erstmal der Standerd Taskmanager kommt.
Ok, werd dann mal die Progs neu rauf packen.
EDIT: Neuinstall hat nix geholfen.
Werd vllt. mal neu flashen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Programme laufen ja, nur starten die Server nicht, so dass nach dem Start eben erstmal der Standerd Taskmanager kommt.
Ok, werd dann mal die Progs neu rauf packen.
EDIT: Neuinstall hat nix geholfen.
Werd vllt. mal neu flashen...
Seit ich mein N73 auf die 4er FW geupdatet habe, starten Programme wie Handy Taskman, Handy Clock und NStarter nicht mehr automatisch beim Handystart.
Ist das noch jemandem aufgefallen, oder hab nur ich das Problem?
Ist aber keine Freeware...
ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Aha. Und? Ist das "normale" Radio dem "Visual Radio" zum Opfer gefallen?
Versteh dein Problem nicht, das "normale Radio" IST das Visual Radio, es gibt und gab nie ein anderes beim N73.
Wo hast du unter Uhr einen Kurzzeitwecker??
Nur zur Info, er meint damit eine Eieruhr.
Sieht aus wie ein proprietärer Port-Replikator.
Im Internet gewesen? Oder ein paar Programme versucht zu installieren?
Temporäre Dateien häufen sich da gerne mal an.
C:\Cache
C:\Data\Installs
...
An die Schlaubis:
RAM ist mit "Speicher voll" geiment, "Telefonspeicher voll" bezeichnet in der Tat C:\
Er lässt sich bei der neune ME FW auch nicht schließen!!
Änder den Productcode wieder auf das N73 und flash dir die 4er SW.
4GB Karten sind fast ausnahmslos HC Karten, wenn du eine findest die keine HC ist, kann es möglicherweise sein dass sie läuft, aber bitte nutz die SUCHE, gibts nen riesen thread drüber.
Du meinst den Kontakte Ordner im Phone Browser, den muss man synchronisieren. Glaub mit Rechtsklick und dann Aktualisieren, oder nur Aktualisieren, weiß nicht mehr.