Ja in den ORDNER kopieren.
Und was willst du mit ActivePerl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja in den ORDNER kopieren.
Und was willst du mit ActivePerl?
Weils nicht geht, aber wer spielt schon über die Galerie Musik ab, nimm die Musikbibliothek, dann verschwinden die Klingeltöne im Interpreten "Unbekannt", oder bau dir Playlisten.
Wieso willst du die denn in ne BAT Datei kopieren, du musst einfach die Kommandozeile in der Bat Datei anpassen.
Ab der 4er FW geht der Player nicht mehr aus, man muss ihn manuell schließen. Optionen - Schließen.
EDIT: Zu spät.
Nicht symbian.com, https://www.symbiansigned.com/
Aber Neuregistirerungen gehen afaik immer noch nicht.
Nur vorhandene Accounts können signieren.
Die Navi-Programme schon, nur nicht alle Mäuse, aber die Nokia LD-3W und die Digitus DA-80200 auf jeden Fall.
Nokia Maps hab ich noch nicht mit navigiert, soll ganz gut sein, da ist zwar Programm und Kartenmaterial umsonst, aber die sprachgestützte Echtzeit-Navi kostet moderate Abokosten.
Gibts nen Thread zu.
Also ich fahr da sehr gut mit.
Die Leistung ist dieselbe, der einzige Unterschied ist, dass meist das Display von Navi-Geräten größer ist. Aber ich hab mein Handy immer dabei und so ein Navi Teil nicht.
Achja aufm Handy hast du natürlich die TMC-Stauumfahrung nicht, die manche Geräte bieten, dafür brauchst du dann Internet und ne Verbindung zum Programmhersteller, die beiten das meist als Service an.
Nutz das Naviprogramm auch oft einfach als Stadtplan.
Oder ne GPS-Maus für den Lapi, die telefonieren kann... ![]()
Nimm mp4box und häng die alle hintereinander.