-
AlarmManager nutzt den Nokia Wecker für mehrere einstellbare Weckzeiten und kann deshalb das HAndy einschalten.
Hat aber eben dann auch die Nachteile wie der Nokiawecker, von wegen nur 30 Sekunden und ansteigend, was mich total nervt!
Bei HandyClock und HandyAlarm passierts mir nur manchmal dass ich den Wecker direkt ausmache anstatt ihn zu snoozen, man muss nämlich auf Abbruch klicken und nicht auf OK...
-
DU kommst auch mit dem Nokia eigenen Dateimanager hin, denke du versuchst es nur über die Galerie.
Den Dateimanager findest du im Menü unter System.
-
3gp ist auf 15 fps und AMR Mono TOn beschränkt.
Also auf jeden Fall mp4 nehmen!
-
Ja Leute, wenn die Galerie die Pfade zum Bild einmal kennt bleiben die natürlich drin.
Der verstecken Trick für den Ordner funktioniert nur, bevor die Galrie das Bild in den Index aufnimmt.
Punktur
Andere Browser können die Bilder aber auch sehen, also SCHUTZ hast du damit nicht, man kann nur Bilder aus der Galerie raushalten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
nein wimpi80 hat es leider nicht und handy clock kostet ja fast 30 sfr
gibts was günstigeres
gruss
nik
Klar
HandyAlarm vom gleichen Hersteller leistet Weckertechnisch exakt dasselbe, hat dann eben keine Stoppuhr, Weltzeituhr, Timer, COuntdown, Zeitprotokoll undundund drin.
Der Mehrpreis von Handyalarm zu Handyclock lohnt sich IMHO.
-
Also bei mir kommt beim Download ne Jar Datei raus, die sich auch problemlos installieren lässt.
JAR ist aber einfach ZIP, ist nur ne andere Endung. Sicher dass du ne ZIP hast? WinRAR öffnet z.B. jar auch so.
Zieh die Datei einfach mal aufs HAndy und installier es.
-
Er ist dann wohl so wie beim S60 3rd FP1 (wie z.B. beim N95)
-
Hab jetzt BASS nicht mehr drauf, aber ich mein es war ebenfalls *.
Das öffnet eigentlich bei jedem Spiel das Spielmenü und da kannst du wie gewohnt mit "Exit to DOS" oder wie auch immer beenden.
-
Winamp erzeugt Plalisten so "\Musik\Lied.mp3"
Das N73 braucht aber "Musik\Lied.mp3"
Nach dem Kopieren mit nem Batch Renamer in allen Playlisten den Backslash wegersetzten, fertig.
-
Es gibt auch Programme die sich Updates aus dem Internet ziehen.
Was hast du denn da so drauf? 5MB kriegt man nicht beim ausversehen draufklicken zu stande.