Beim 6233 geht es nicht MEHR und beim 6300 gehts wieder!
Das 6280 konnte parallel MP3 und Java, bis das mit nem FW Update mal rausgeflogen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 6233 geht es nicht MEHR und beim 6300 gehts wieder!
Das 6280 konnte parallel MP3 und Java, bis das mit nem FW Update mal rausgeflogen ist.
Es gibt Brennstoffzellen Akkus, die ganz normal mit Strom geladen werden.
Die enthalten dann nen Wassertank, durch Elektrolyse wird daraus Sauerstoff und Wasserstoff erzeugt, das erzeugt dann in der Brennstoffzelle wieder Strom. Ist aber noch lange nicht serienreif, vor allem nicht in der geringen Größe.
Liegt nich am Handy sondern am Viewer.
Nimm PDF+
Das AD-41 und das HS-69 funktionieren beide mit dem N73, sowas steht auch auf der Nokia Seite ![]()
Mit der neuesten FW wird der Player vom N73 eh geändert.
Eintrag - Optionen - Senden - Via Bluetooth fertig
Das Ganze Telefonbuch geht afaik nicht, aber evtl hat noch jemand ne andere Idee, vllt geht ja doch SyncML.
Um was für ne FSE handelt es sich denn?
EDIT: 2Late
Selbst wenn du das Programm woanders lädst musst du dich im Forum Nokia anmelden, um es auch zu nutzen ![]()
Also warum nicht? Ist umsonst... ![]()
AFAIK hat das E61 (noch) kein A2DP, evtl (bald) mit neuer FW...
http://www.telefon-treff.de/sh…d=264140&highlight=gnubox
http://www.telefon-treff.de/sh…d=173636&highlight=gnubox
Hier kannst du dich mal durchquälen, es ist nicht sooo einfach aber wenn mans mal eingerichtet hat läufts super (geht über Bluetooth, aber klappt auch übers USB Kabel)
Stellst du die Kamera auch um auf Makroaufnahme?
Das Problem ist der Container (in dem Fall mp4), DVD-Player fressen meist nur avis.
Gibt nen Haufen Programme die mp4 in avi wandeln, unter Umständen könte es sogar reichen nur die Streams neu in den AVI-COntainer zu packen, dann wirds aber mindestens Probleme mit der AAC TOnspur geben (die der DVD-Player vermutlich darüberhinaus eh nicht kann)