Nein, Großschreibung ist in der T9 nicht drin.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Es wurde oft genug daraufhin gewiesen. Es gibt viele die dir den Saver signieren (einschließlich mir), aber warum soll ich dir ne PN schicken, du willst schließlich was von mir.

Also schreib mir ne PN mit IMEI und MAiladresse und ich signiers dir.
-
Was nutzt du für ein Outlook? Also bei mir N73+Outlook2003 werden die Bilder IMMER mitgesynct!
-
Yankee
Glaube kaum, dass es besser ausgestattet ist als das 8800SE, es wird eher SCHLECHTER sein. -
Re: GPS N95 zu 6110
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Hallo,ich möchte ein Handy mit GPS Navigation! Aber: Ich möchte nicht dauernd für die Navigation bezahlen. Bietet vielleicht das Nokia 6110 hier Abhilfe? Also, was ist der Unterschied (wenn es einen gibt) zwischen der Navi vom N95 und dem Nokia 6110? Über eine Antwort, die nicht zu viel Fachwissen voraussetzt, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
JZDU musst ja nicht dauernd bezahlen, nur einmalig die Karte für einen Zeitraum abonnieren. Auf dem 6110 ist das dasselbe (smart2go halt), aber du kannst natürlich auch einfach TomTom oder Route66 installieren, das kostet wirklich nur einmalig.
Und BITTE!! Das hatten wir alles schon 1000 mal im N95-Thread, im 6110-Thread und im smart2go-Thread!
-
BTW, das ist ne sehr alte FW. gibt schon 2 neuere.
-
Das E65 hat nach wie vor nen PopPort. EInige wenige neuere Nokias haben 2,5 AV oder 3,5 Klinke, da wird der Kontakt dann besser sein.
-
Viele Ordner werden bei dieser Anzeige ignoriert. Auf meiner SD werden z.B. die 300 MB TomTom Karte auch nicht angezeigt und "fehlen". Auf dem Handy "fehlen" bei mir auch 25MB (16 sind aber noch frei). Bei Programme zeigt er mir 196KB an, obwohl mindestens 10MB Programme drauf sind, auch toll 12 KB Tondateien, es liegt ein 3,6MB Klingelton drauf. Die Anzeige kannste in die Tonne kloppen.
Auf dem Handy, hmm cache Ordner? Data\Install Ordner? Das sind die üblichen Verdächtigen.
-
Es geht auch nicht, solang der bei S40 nicht vorinstalliert ist (6233, 8800SE...), lässt er sich nicht nachrüsten.
-
RemindMe sollte deinen Wunsch erfüllen.
http://www.mobifunsoft.com/RemindMe.htmlEDIT: hab dein Edit erst jetzt gesehen