Startet ihr euer Handy hin und wieder neu?
Der RAM läuft irgendwann voll, das Ergebnis sind die beschriebenen Sympthome.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Startet ihr euer Handy hin und wieder neu?
Der RAM läuft irgendwann voll, das Ergebnis sind die beschriebenen Sympthome.
Diese Funktion wird in D garnicht unterstützt, sie würde aber nichts kosten. Der Netzbetreiber würde ien Zeitsignal übermitteln, dass die Uhr stellt, aber wie gesagt nicht in D.
Find A2DP auch nicht so das Killer-Argument, da ichs im Traum nicht nutzen würde, aber koewe hat schon recht dass es reichlich arm ist, dass so ein - Zitat Nokia - "Multimedia-Computer" das nicht kann, während Hnadys wie das 6233/6280/k800i etc. das können.
Ja genau die Umrandung ist gemeint. Was für eine TS Version hast du denn? Also als ich noch S40 Themes erstellt hab (TS 2.1 afair) gabs diese Funktion noch nicht und ich hab sie mächtig vermisst. Hab grad auch noch mal ins 2.2er reingelinst und auf die Schnelle nix dazu gefunden...
Hmm, der Agile ist afaik an die SIM gekoppelt und nicht ans Handy, sollte also gehen, falls du dieselbe SIM benutzt, aber frag sicherheitshalber nochmal beim Support an.
Handy Clock kann Timer setzten, die sich immer wiederholen, allerdings erst nach dem man das Signal bestätigt hat und nicht automatisch.
Also ich bin definitiv nicht der Meinung, dass Leute mit nem 8800 Minderwertigkeitskomplexe haben und über einen Kamm möchte ich euch auch nicht scheren, finde nur dass an dem Handy nix dran ist, was diesen hohen Preis rechtfertigt (meine Meinung). Jetzt also die Frage, warum ist es dann so teuer? Naja klar damit es sich eben nicht jeder arme Schlucker von der Straße leisten kann und man sich abheben kann (eben noch krasser zu sehen bei Vertu z.B.). Das ist m.E. der einzige Grund.
Sich das 8800 dann zu kaufen muss natürlich nicht aus diesem Grund geschehen, vllt. findet man ja das [ironic]tolle Design[/ironic] echt toll, aber wie bereits gesagt, jedem das seine.
Und nen Commi finde ich weniger "prollig", da er zwar preislich in der selben Liga spielt, aber Leistungstechnisch auch einen entsprechenden Gegenwert liefert. Sich einen Commi zu holen, da würden mir schon Gründe einfallen.
Und echt sorry falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, das war nicht meine Absicht.
*PEACE* ![]()
Aber mit koewe haben wir (ich auch) uns doch bereits in anderen Threads über genau das Problem unterhalten, von daher ist sein Standpunkt klar. ![]()
Aber ich setz meine AUsagen meist in [ironic] Tags, oder mach den
dahinter.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Dass 8800SE ist das erste von dem ich in dieser Hinsicht restlos begeistert bin und da reut mich das Geld nicht so wie wenn ich es für ein Modell mit Technik SchnickSchnack ausgebe (das ich eh nicht brauche und wenn doch hab ich ja noch ein N70 :p ) das nach 4 Wochen eh wieder überholt und nichts mehr Wert ist... da reut mich dann wirklich das Geld...
Und da holst du dir dann ein Handy was vor dem Erscheinen schon überholt war?
Sorry gebe phone-freak völlig recht. Finde das 8800 sowas von unnütz...
Und was die Verarbeitung angeht:
1. Sollte Nokia lieber immer gute Verarbetung liefern.
2. Ich kauf Handys um technische Wunderwerke zu besitzen und nicht einen Haufen glänzenden Schrott der nix kann, schlecht zu bedienen ist und von dem man meint man wäre damit was Besseres, nur weil man 1000€ für ein Stück ausgegeben hat, was in der Produktion 10€ kostet. Siehe z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…stid=2313819#post2313819.
Ich denke er meinte eher, dass T9 beim durchklicken dann neben dem kleingeschriebenen Wort auch das großgeschriebene anbietet. Also ohne Grammatik. Aber wer schreibt in SMS schon groß?
Und am Satzanfang schreibt er doch groß! :top: