Der Player auf dem Screenshot den du gelinkt hast ist der vom N73, der auf dem Screenshot einige Posts über uns ist der vom N73ME, hast du dein N73 auf ME geflasht?
Beiträge von pommesmatte
-
-
:top: Super alle Klarheiten beseitigt... :cool:
Lustig ist das immer wenn man z.B. BFBS hört, die senden ihre Nachrichten auf GMT Basis und die liegen im Sommer dann immer 2 Stunden daneben, das nervt vielleicht.

-
Wieso sollten Weltzeituhren die falsche Zeit zeigen? Also meine zeigt im Moment an:
Berlin (GMT+2) 21:43
Achja nochmal als Hinweis, die momentane Ortszeit in Greenwich ist übrigens 20:43, da GB auch Sommerzeit hat, trotzdem ist GMT 19:43. Vllt. ist das der Grund für deine Verwirrung.
Natürlich müssen bei Zeitumstellungen die Zeitzonen rutschen, da GMT/UTC eben fix ist, weshalb haben wir denn sonst im Moment MESZ und nicht MEZ, wenn deiner Meinung nach die Zeitzone sich nicht ändert?

Hier nochmal ein Link:
http://wwp.greenwichmeantime.c…e/european-union/germany/Sommerzeit bringt schon genug durcheinander, wenn sogar die UTC geshiftet würde, wäre das Chaos perfekt.
-
UTC bzw. GMT hat NIE Sommerzeit.
Das wärs noch, es haben ja nicht weltweit alle Länder Sommerzeit.
Momentane GMT-Zeit ist im Moment 19:31 (http://wwp.greenwichmeantime.com/).
Und MESZ ist genau GMT+2, MEZ ist GMT+1.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich nutze die Version 2.2
Da laust mich der Affe, Nokia hat eine super Funktion nachgerüstet, danke für die Info Darkside, zu schade das ich kein S40v3 mehr hab

-
GMT+2 ist doch korrekt. Da GMT nicht "sommerzeitbehaftet" ist, befinden wir uns im Sommer in GMT+2.
-
Die grafischen Smilies hängen vom empfangenden Endgerät ab, nicht vom sendenden. Einige Handys ersetzen
eben durch :), ander nicht, du als Sender hast da keine Macht drüber. -
Junge du hast genau dieselbe Frage schon HIER gestellt und da hab ich sie auch schon beantwortet!
Bitte keine Doppelposts!
-
Viele Netzdienste werden in D nicht unterstützt.
KA wo sonst, in CH gibt es glaub ich Provider, die das unterstützen.
Aber das N73 stellt sich doch immerhin automatisch auf Sommerzeit um, oder hat deins das nicht getan? -
Falls man die Online-Variante nutzt gehen einem bei den neuen Tarifen 50 Frei-SMS/Monat flöten. Bei Verbrauch derselben lohnt sich der geringere Preis definitiv nicht!!