Naja, du könntest einen Trick verwenden und im Sync Profil, bei Aufgaben einen leeren Dummy-Ordner aus deinem Outlook wählen.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Dann zeigt er mir nach dem Gespräch die Anrufdauer an.Ich meinte, während des Gesprächs. Und da zeigt er mir nur den Namen und leider nicht die Zeit.

Die Einstellung die du suchst findest du unter Protokoll-Optionen-Einstellungen-Anrufdauer zeigen
-
NEIN, Nokia ist NICHT auf der CeBIT, die von ferris geposteten Stände sind PARTNERstände.
-
Das liegt doch nicht an Nokia.
Sehr viele Firmen haben in letzter Zeit der CeBIT den Rücken gekehrt.
Aber die Ce BITlernt...http://www.businessportal24.com/de/CeBIT_Wurzeln_144167.html
-
Wenn die Nummer mehrmals unter dem verschiedenen Namen abgelegt ist funktioniert das natürlich nicht, tut es aber bei Nokia nie.
Woher soll das Gerät auch wissen, welche Nummer zu verwenden ist.
-
Wie gehst du Online?
Via Router oder via (DSL-)Modem?
Wenn der PC über das Modem die Verbindung aufbaut brauchst du m-router oder analogx, nur mit der Routerkonfig funzt die Lösung ohne.
-
Daffy
Was hast du fürn Handy. (Ich frage weil manche haben keinen Schieber ;))
Ansonsten in der Kamera unter Optionn- Zusatzkamera verwenden wählen.EDIT: Ok, habs gesehen, hast du ja in der Überschrift gehabt :apaul:
-
Die Demo ist zeitlich beschränkt. Es gibt eine Deadline, ab der die Demo nicht mehr funzt.
-
Das liegt am AAC Encoder, 3gp nutzt ja AMR.
Mach mal ein FW-Update bei mir ist es seit der aktuellen weg.
-
Die Galerie sortiert schlicht nach Datum, ist doch nix querbeet dran...