Zu erwähnen ist bei HandyClock auch die Weltzeituhr und der geile Wecker, Stoppuhr hat man auch noch mit drin. Nur zu empfehlen. ![]()
Beiträge von pommesmatte
-
-
Ah, ok, wir reden aneinandervorbei. Ja klar, das ist möglich, ich dachte jetzt an eine Nummer, die man einmal eingibt und an die eine SMS immer geht, es sei denn man änderts, wie es eben AFAIR S40 Handys können.
-
Er hat doch oben geschrieben, sein Qtek Vario hat dann einfach immer die erste Nummer angezeigt, aber halte die Funktion wie schon erwähnt für wenig sinnvoll

-
Also bei S60 gibts afaik keine Standardnummer bei SMS, das geht nur bei S40. Kurzwahlen oder so gibt es auch nicht.
-
Nein das ist beim 6230i (evtl. erst nach irgendnem FW-Update, aber da bin ich mir nicht sicher) Standard und lässt sich nicht ändern.
-
Warum denn bei verschiedenen Personen dieselbe Nummer? Also wenns bei mir ein Ehepaar oder so ist schreib ich das auch so hin. Warum dafür 2 Einträge belegen? (Meine Meinung
) Naja ok, ne WG wäre dann allerdings ne Ausnahme...Aber die "Funktion" hat afaik kein Nokia.
-
Ja das mit dem Handy finden ist manchmal etwas schwierig, probier mal nen anderen USB-Port.
Hast du den PC-Suitemodus verwendet? Und die PC-Suite erkennts auch?
-
Also das 6280 macht IMHO irrsinnig geile Videos in VGA, leider nur mit AMR Sound.
Das N73 war, was das angeht leider echt ein Rückschritt.

Dafür entschädigt der Ton bei den Videos.

-
Das beobachte ich auch, gerade in dunklen Umgebungen. Man kann leider zweifelsfrei sagen, die Videos vom N73 sind unter aller SAU. :flop:
Hoffen wir das da die FW in Zukunft noch was dran dreht.
-
Hattest du den denn geändert? Sonst versuch doch mal den Nokia Standard-Code 12345