Ich hab den (aufm N73) auch nur wenn ich in der Galerie (Bilder&Videos) auf Optionen geh, sonst nicht.
Beim N91 gibs doch auch diese Galerie, die seitlich so durchscrollt? Also wenn nicht, bin ich überfragt, sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den (aufm N73) auch nur wenn ich in der Galerie (Bilder&Videos) auf Optionen geh, sonst nicht.
Beim N91 gibs doch auch diese Galerie, die seitlich so durchscrollt? Also wenn nicht, bin ich überfragt, sorry...
Ich denke du meinst die Galerietaste an der rechten Seite des Gerätes, die die Galerie im Vollbildmodus öffnet?
Nein, dass ist leider nicht änderbar.
Beim S60v3 Player ist rechts soviel Platz, weil da afaik mal ne Visualisierung geplant war (Oszi, Pgel, etc...) die aber aufgrund von Bugs verworfen wurde... Ich find auch dass es besch... aussieht so. :flop:
Sicher dass es nicht dabei ist, was passiert denn wenn du bei einem Video auf bearbeiten gehst?, AFAIK ist der Movie Director bei allen S60v3 Geräten drin, man kann ihn allerdings nicht übers Menü aufrufen.
Man bezahlt bei Nokia auch nicht die Routenberechnung, sondern die Navigation, sprich das sprachunterstütze führen ducrh die Route beim fahren, und das ganze auch nicht jedesmal, sondern Aboartig, steht doch alles http://www.telefon-treff.de/sh…271798&highlight=smart2go
Zu 1.
Keine Möglichkeit die Schriftart oder Größe zu ändern.
Zu 2.
Du hast den Schlafmodus an, der schaltet das Display ab, kannst du einfach auschalten (spart aber aktiviert ne Menge Strom).
Die Größe und Art der Digitaluhr lässt sich auch nicht ändern.
Auf Zubehör ist eh nur 6 Monate Garantie und die geht beim Öffnen durch mich verloren, was nicht verloren geht ist die Gewährleistung, wenn das Gerät von einem AUTORISIERTEN Service-Techniker geöffnet wurde. Darum gings in dem Thread.
Gewährleistung bezieht sich aber auf Fertigungsfehler.
Ja die Ansagen Funktion hab ich an, aber wenn ich dann mal ohne Headset Sprachwahl nutze, sagt ers auch an und das find ich doof, naja egal.
Ja das Display ist echt schrecklich...
Apropos Garantie, die hab ich eh nicht mehr, hab das Ding schon aufgeschraubt. Wollte ursprünglich wie bei meinem HDS-3 damals ne Klinkenbuchse einbauen, die passt nämlich vorzüglich in diese runde Ausbuchtung, aber bin von den Ohrhörern im Moment noch ziemlich begeistert und als Adapter hab ich ja nochn AD-41 (wo die Bedienelemente nicht funzen, da aus Hong-Kong
)
Mit alt mein ich nicht unbedingt, dass es ne neuere gibt, aber das Releasedate war im September 06 und hier (http://www.telefon-treff.de/sh…did=249792&highlight=5.92) ist ein Riesenthread drüber.
So hab mir jetzt auch eins geleistet. Es ist echt genau wie das HS-6, bin leicht enttäuscht, dachte die hätten wenigstens ein bisschen was verbessert. (Naja ok das Kabel scheint echt länger zu sein.) Aber der Klang ist echt richtig gut, lauter und viel mehr Bass.
Mein Handbuch war auch in Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Lettisch etc.
Vllt. gibs gar keine West-Europaversion...
Bei meinem N73 zeigts allerdings nicht Interpret - Titel sondern nur Titel, was wegen der nur darstellbaren 12 Zeichen natürlich sinnvoller ist.
Was ich etwas doof finde ist, dass das Display bei Sprachwahl nicht den erkannten Namen anzeigt, das wäre eine sinnvolle Funktion.
Evilandi666
Wenn dir die Schlaufe immer noch zu eng ist, kannst du das Kabel vorsichtig durch diese Clips schieben und so die Schlaufe größer machen. Diese komischen Vierecke hab ich mitm Saitenschneider abgeknipst. ![]()