Denke das was Netyaroze sagt ist der Punkt. Hast du im Player die Musikbibliothek aktualisiert?
Beiträge von pommesmatte
-
-
Nein das 6230 kann kein Online-Update und wird es auch nie können, die Hardware isthierfür nicht vorhanden.
-
Na dann setz doch die Standardanwendung für m3u's, im X-Plore unter Tools, oder nimm den Y-Browser und versuch "open with".
-
Hmm, vllt liegts am E61. Auf meinem N73 klappt das, auch mit dem Dateimanager.
Kannst du die m3u'S denn überhaupt öffnen? Oder scheiterts daran, dann wähl doch mit open with im y-browser den Player oder definier den als Standardanwendung für m3u.
Was steht denn in deinen m3u's drin?
Die muss so aussehen:
#EXTM3U
Dateiname1.mp3
Dateiname2.mp3So geht auch:
#EXTM3U
#EXTINF:312,Interpret1 - Titel1
Dateiname1.mp3
#EXTINF:212,Interpret2 - Titel2
Dateiname2.mp3 -
M3U ist nur eine Liste von Pfaden zu den Dateien auf deinem Rechner, die Pfade auf deinem Handy sind anders, von daher KANN eine M3U von deinem PC garnicht im Handy funktionieren.
Wenn die M3U allerdings immer im selben Ordner wie die Dateien liegt, kannst du sie AFAIR mit jedem der genannten Browser im Medienplayer öffnen. (Dann stimmt der relative Pfad nämlich)
-
Also:
Das Unbekannte Gerät ist ein Windows Problem, wenn während der Initialisierung des USB-Gerätes die Verbindung verloren geht, tritt das auf, der Pop-Port ist bei der USB-Verbindung SEHR empfindlich, beim Headset garnicht, deshalb hilft der Test mit dem Headset nicht (@ Becks-Trinker)
Ihr müsst während des Anschließens den Stecker fest an den Pop-Port drücken und halten, bis Windows das Gerät initialisiert hat.
Meist ist dieser "unbekannte Gerät" Mist, allerdings damit nicht weg. Das ganze ist USB-Port abhängig, Windows bekommt das Gerät meist erst nach einem Neustart wieder an diesem Port initialisiert, also steckt euer Kabel mal in einen anderen USB-Port.
PC Suite neu insstallieren und so bringt nix, weil das ganze kein Treiber-Problem ist, Windows erkkent das Gerät nicht, weil eben während der Anmeldung die Verbindung abreißt.
-
-
Den Player hat z.B. auch das 6300, ob dieser nuen Player auf den alten Handys "geupdated" wird ist spekulativ.
-
Dir ist schon klar, dass die 5.92 schon ziemlich alt ist?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kenshi
Hat Adobe nicht einen Player vorgestellt der auch ".flv Dateien" kompatibel ist?Kann man diesen Player vllt. nachträglich installieren?
// EDIT
Stellt sich nur die Frage, ob man diesen Player nachträglich installieren kann :confused:
Denke schon, dass der installierbar sein wird, siehe auch FlashLite 2.1, aber ob der dann im Browser funkt ist was anderes...