Das MobileOffice kuckt in den Others-Ordner auf dem Handy bzw. der Speicherkarte rein, da musst du die hinschieben. (z.B. mit dem Dateimanager)
Beiträge von pommesmatte
-
-
Naja dann isses wohl signiert, aber nicht für dein Handy.
Such im Forum mal nach selber signieren, im FExplorer-Thread, bei Large-Time und bei Gnubox solltest du fündig werden.
Wenn dir das zu schwer ist (bitte erst mal schauen) schreib mir ne PN, dann werd ichs dir signieren, dann sehen wir obs daran liegt.

-
DIe Zertifizierung kannst du nicht abstellen. Die beschriebene Option funzt nur für Programme, die nicht tief ins System eingreifen, alles andere muss zertifiziert werden, zur Not machs selbst ist nicht schwer, Anleitung gibs hier im Forum.
Sicher dass es die Zertifizierung schuld ist und das Teil vllt. nicht einfach mit dem N93 inkompatibel ist?
-
Halt die hoch/runter Tasten mal gedrückt

AFAIR gings beim 6230 so. Beim 6233 musst du auf die Pfeil-Taste und den Mittelknopf gedrückt halten. -
Tja, das wüsst ich auch gern, SIS Datei installieren reicht wohl nicht...
-
Ich weiß ja nicht was du rauchst
aber mit keinem Browser kann man den Inhalt von Private und Sys sehen, weder auf der Karte noch auf dem Telefon, basta. Es wird vermutlich auch nie gehen! -
Sorry versteh deine Frage nicht ganz. Du meinst die Anforderung des Zertifikates über Symbian Signed? Da gibst du doch nur deine IMEI an, und glaub mir, die hat Nokia eh schon.

-
tawett
Soziale Kompetenz hast du schon mal nicht.Vor 2 Jahren zum letzten Mal gepostet und jetzt hier rummotzen, sorry aber den völlig deplatzierten Beitrag hättest du dir echt sparen können, danke setzen.
Mach doch selber mal nen Testbericht, da du ja so toll deutsch kannst.Aba jätzt mal im Enrst, wo siend dnn da bittte übermeßig vielle Rächtschreibfehler?
-
Also bei mir (N73) dreht die sich mit.
-
Also mit Handy höchstens mal einige hundert KB bis wenige MB/Monat, Zuhause über DSL etwa 50-80GB...

Flat lohnt sich fürs Handy nicht und daher wären simyo Preise schon lecker!
EDIT: :gpaul: OK, du meinst vermutlich über Handy->BT->DSL, das hab ich noch nie nachgesehen, ist aber wesentlich mehr, als ich unterwegs surfe.
PS: Womit kommst du auf 3,5GB Traffic vom Handy aus? Emule??