Beiträge von pommesmatte

Ne Frechheit deshalb weil simyo ne direkte Tocher von E+ ist! Das ist die Frechheit, gleicher Laden, Null Bindung, weniger Geld, DAS will in meinen Kopf nicht rein...

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich finds irgendwie geil,dass es jemand schafft,so viele User zu Beiträgen zu animieren. :D

Trollfeeding ist doch ein beliebtes Hobby. Das schweißt die Community zusammen. ;)
    Bald ist der Thread wieder zu... :rolleyes:

Der Preis bei simyo ist ganz neu und in meinen Augen ein Schlag in die Fresse für treue Vertragskunden wie mich, finds ne Frechheit und hoffe dass die Preise bald auf den Vertragsbereich rüberschwappen.

Also allein das Verbinden zieht bei ICQ etwa 12 KB, wenn man dann ein wenig chattet gehts hoch auf etwa 20, bin mal etwa 6 Stunden verbunden geblieben mit recht viel Chatten, dann hatte ich 100, aber kann ich schwer beantworten, was das so zeiht, probier einfach mal aus (gibt auch Java ICQ Clients, falls du noch kein Symbian hast).

Das N73 hat kein WLAN.

Wieviel UMTS bei O2 kostet weiß ich nicht, E+ kost das MB 6,14€.

Über WLAN kostet es natürlich nichts, bzw. die Nutzungsgebühr des Hotspots und as ist unabhängig vom Handyprovider.

Icq braucht je nach chatverhalten 20-100KB, Webseiten kann man nichtpauschal beantworten, aber schau im Browser (aufm PC einfach mal unter die Seiteneigenschafte, da steht das)

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Nee, dann würden alle nach Pics und Testbericht etc. verlangen :p :D

Yankee

Mach doch mal ein paar Fotos und nen Testbericht von dem N95 deines Kumpels! :D

Prototyp wär IMHO möglich.

Nein es gibt bei Prepaid keine Internetflat, allerdings ist simyo SCHWEINEGÜNSTIG (24 Cent/MB !!!) allerdings nur GPRS.

Was ist den blöd daran, dass UMTS genausoteuer ist wie GPRS, es hindert dich außerdem keiner dran weiterhin GPRS zu nutzen.