-
Also seit ich die 704er drauf hab ist mein N73 dermaßen schweinelangsam geworden... Weiß echt nicht was das soll... :mad:
Und viele Bugs, die ich hatte sind auch nicht weg, höchstens der Kamera-Einfrier-Bug, aber hab die Kamera seitdem auch noch nicht häufig benutzt.
-
Da ist aber Sony schuld, Nokia (S60) synct die Fotos ins Outlook rein und von da natürlich auch weider aufs Handy.
Wobei bei S40 Handys werden die Kontaktbilder allerdings auch nicht übertragen.
Scheint wohl S60 vorbehalten zu sein...
Ja das "Transferprogramm" klappte auch vom 6280 -> N73 nicht! (nur S60->S60)
-
Re: Zertifikat!Rotate Me
Zitat
Original geschrieben von Czak111
hallo, habe ein prob mit der zertifikat.
habe alles schritte durch alles schön auf dem pc, aber ich weiss nix anzufangen damit. wie zertifiere ich das programm damit, wenn ich ein zertifikat erstellt und gespeichert habe!
bitte um hilfe
danke gruss
jürgen
BAT Datei mit folgendem Inhalt im selben Ordner erstellen, in dem auch die zertifikat.cer, die rotateme.sis und die schlüssel.key (mit passwort "passwort") ist, jeweils zu ersetzen ducrh die von dir gewählten strings:
signsis -o -s -v rotateme.sis rotateme_signed.sis zertifikat.cer schlüssel.key passwort
BAT ausführen.
-
Y-Browser, X-Plore und FExplorer können auf System und Resource zugreifen (aber nicht schreiben) auf sys und private geht garnix.
-
Das Verhalten was daniel beschreibt, kann erst FlashLite 2.1 kannst du dir runterladen. Der kann dann überall swf (!!!) öffnen.
Ist aber vergebene Liebesmüh, da flv keine Flashdatei (swf), sondern eine FlashVIDEO Datei ist. Der Codec ist erst ab Flash 8 enthalten, da Flashlite 2.1 aber noch auf 7 basiert, ists Essig mit den flv aufm Handy.
Wandel die flv in mp4 um, dann kannst du sie aufm Handy abspielen.
-
Das E61 kann natürlich mp4 abspielen, der Punkt ist die Auflösung, der tolle RealPlayer hört da schon über 352 auf.
Versuch mal den PvPlayer oder Smartmovie.
PS: 3gp ist das letzte!
PPS: Mein 6280 (!!!) hat die Quarks PODcasts ruckelfrei abgespielt. Frag mich wieso das N73 das nicht packt...
-
Ja, müsste. Ansonsten kannst du ihn seperat laden.
Aber was hast du gegen die PC Suite. 
-
Netyaroze
Füllt es bei dir den ganzen Bildschrim?
Workaround ist sonst nämlich rotateMe
Sieht zwar zum weglaufen aus, aber es läuft dann normal hochkant und da eh nicht alles angezeigt wird reichts (denke die Auflösung ist 208x176, archaisch...
Oder sie ist 416x352 und wird wegen meinem QVGA halbiert.
-
Naja um swf's zu öffnen (Flash-Games und Präsentationen etc.)
FP1 wird mit Flash 2.1 beworben, denke nicht, dass es nachgerüstet wird...
Vorallem hat das N80 ja 1.5, das N73 nur 1.1.
-
Martha
DIe Systemordner sind alle auf dem Telefonspeicher und der Karte zu finden, man kann ja Software auf beidem installieren.
Es könnte evtl. auch daran liegen, dass ich gestern die neueste FW aufgespielt habe.
Ich finde beim Suchen im Dateimanager weder auf dem Phone noch der Karte auch nur einen der verstekcten Ordner.
Wenn du den Datentransfermodus benutzt musst du am PC die Anzeige versteckter Dateien aktivieren, um die Systemordner zu sehen. Aber dieser Trick klappt eben nur mit der Karte...
NoFX
warte bis um 0.00h.
SymbianSigned sitzt in ner anderen Zeitzone, da ist schon morgen. Dein Zertifikat gilt also erst ab morgen