Zu 1. Der Treiber ist dabei
Zu 2. Das Handy muss an sein und voll geladen.
Zu 3. PC-Suite ist nicht nötig.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Martha
Sorry steht grad aufm Schlauch was dein letztes Posting angeht.
Auf dem PC kann man die Ordner doch alle sehen, wenn man im Datentransfermodus ist... (Nur auf der Karte)
Wenn ich im Dateimanager des Handys auf der Karte nach "Private" suche erhalte ich kein Ergebnis. Wenn das aufm N93 und anscheind auch aufm E65 klappt hab ichs mit meinem N73 ja toll getroffen.

Aber wie schon gesagt, die Ordner auf der Karte sind nicht das Problem, die auf dem Handy wären wesentlich wichtiger...
@Yoyofreak
Schick mir deine Mailadresse und deine IMEI, ich signs dir grad. -
@Yoyofreak
Die DOSBox verdeckt das interessante, nämlich den Dateinamen der Fexplorer Datei.
Heißt die Fexplorer.sis
Du hast recht y-Browser zeigt private und sys nicht an, die andern beiden zeigen sie, aber kommen nicht rein.
Naja wie gesagt bei mir funzt dein Trick leider nicht, er findet schlicht nix.
-
Ah ok, danke für die Info, dann geh ich doch mal ohne SIM testen...

EDIT: Schade ohne SIM gehts garnicht... :mad:
-
Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.
Kannst du denn den Inhalt von sys oder private sehen?
BTW: Auf dem N73 funzt der Suchen Trick nicht.
-
Danke das weiß ich, ahbe ich ja auch nicht nach gefragt.
Habe nur bemerkt, dass sich mein Sprachpaket geändert hat (warum wäre die Frage).
-
Was richtig extrem Speicher belgt sind sämtliche Java Applikationen (also auch Opera Mini), da dafür immer die JVM geladen wird und die zieht gleich schonmal ~6MB weg...
Darüberhinaus wird der SPeicher oft nicht wieder ganz freigegeben, sodass er mit der Zeit immer voller wird, nur Neustart hilft.
Mit einem alternativen Taskmanager kann man auch DInge wie z.B. die Galerie ganz schließen, bleibt sonst immer im Hintergrund offen, obwohl der Standard-Taskman sie nicht anzeigt.
-
Klappt den ScummVM bei dir im Vollbild?
Auf meinem N73 ist es einerseits im Querformat "aber falschrum" und andererseits ist nur ein kleinerer Bereich genutzt...
-
Ja, leider.
-
Wenn du Agile einmal getestet hast kannst du es nur auf einem anderen Handy nochmal aktivieren. Ansnonsten kommt immer gleich die Purchase-Meldung.
Zu deinen Fragen, der Agile kann:
1. puh, weiß ich nicht mit Sicherheit, glaube aber schon
2. ja
3. nein
4. ja, aber nur teilweise
5. Unsichtbar sein geht, aber die Ignore-Liste nicht.Ich glaub ich kauf mir den jetzt, auch wenn das echt nicht billig ist...