-
Da du es oben angesprochen hast "System"-Applikationen werden mt Rot in den Hintergrund gelegt und nicht geschlossen und werden auch bei Speicherknappheit nicht geschlossen. Z.B. kann man den Agile Messenger so "markieren" und viele eingebaute Progs schließen sich nicht komplett bei Rot. Wäre also praktisch ein Programm zu haben, mit dem man Progs als "System" markieren kann.
Aber der beste Weg ist immer über den Taskmanager oder das Menü.
-
Könntest du bitte etwas konkreter werde? Ja man kann auch Text schreiben...
-
Warum löschen, man kann ihn doch verwenden für swf die nur 2.1 kompatibel sind, klappt wunderbar, man wir den alten halt nur nicht los.
-
Beim Sync mit Outlook werden die Kontaktbilder natürlich auch mit übertragen! Nur die Gruppen und Standardnummern gehen verloren.
-
Ja ist bei allen S40 mit Themes so, du musst den Klingelton anschließend wieder neu auswählen.
-
Auf Rechner und Handy dieselbe Zeitzone eingestellt?
-
Die Farbe dürfte egal sein, ich denke die Größe wird ne Rolle spielen.
Also ein Theme was so gut wie null Grafiken hat braucht sicher weniger, als eins was für jeden Button ne aufwendige Grafik nutzt.
Also im Moment nutz ich ein Theme, bei dem es mir so vorkommt als wenn der Akku regelrecht leergesaugt wird, obwohl es mir gar nicht so aufwendig vorkommt... :mad:
-
Noe
S40 hat das schon lange, wie BountyRemix schon sagte, sogar mein 6230 hatte ne Sicherheitssperre.
Mein 6280 hatte das glaub ich auch.
-
In der Regel musst du bezahlen wenn du ne freie FW willst (~ 25€) aber mit Überreden kannst dus natürlich auch mal versuchen. 
-
Klar, hab ich auch nicht gesagt dass die Final besser wird. Ich bezog mich auf den Absturz beim Navigieren, den fischffritz und andere (mich eingeschlossen) beobachten. Das wird sich in der FInal vllt. durchaus bessern.
Finds aber auch frech, für ne BETA Geld zu nehmen. Aber das Geld scheint er ja zurückzuerhalten.