Dem wäre noch PuppetMaster hinzuzufügen, klappt über BT und Internet.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Ich denk du sprichst von Symbian-Spieln, denn Java ist bei "Lautlos" auch lautlos.
Bei Symbian-Spielen kannst du im Spiel die Laustärke regeln, leider nicht vorher und auch nicht übers Handy. Nervt mich auch gewaltig!
Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich auch freuen, sie zu lesen.
-
Also laut Nokia-Seite kann man seit eben 0539336 (49.02) auf 3.0704.1.0.1 updaten!
EDIT: Soeben erfolgreich geupdatet, bin jetzt aber 49.01 :confused:
-
Encodier lieber in 320x240, dann muss das Handy nix resizen.
Und was pausiren und so angeht, solange du den jeweiligen Player nicht schließt, kannst du natürlich auch FIlme anhalten und später weiterschauen.
Einfach mit dem Taskmanager das Programm in den Hintergrund und fertig.
Ja bei 25 fps kanns zumindest bei QVGA zu leichtem Ruckeln führen, kannst aber m.E. auch in 15 fps enkodieren, das sieht man eig. nur bei schnellen Bewegungen.
Deine beiden Videos werden ruckelfrei und synchron abgespielt, aber wie schon gesagt 176x144 ist keine gute Auflösung fürs N73, es sieht zwar gut aus, aber warum nicht gleich QVGA nehmen?!? BTW: Bei heroes hast du das Bild verzerrt...
-
Re: e60 stürzt ab bei navi
ZitatOriginal geschrieben von frischfritz
Wie ich mein Geld wieder bekomme weiß ich - was ich nicht weiß --- wie bekomme ich die Navigation zum Laufen??Das Programm ist ne BETA Leute, wartet einfach auf die Final...
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
thx, schonmal ein schritt
und was muss ich dann genau so machen wie bei Bluetooth ?
Na den ganzen Rest in der Anleitung, Zugangspunkt BT, Serielle Verbindung auf dem PC usw.
nur eben dann in Gnubox am Schluss statt 2box bluetooth, 2box cable wählen.
-
Re: Testbericht Nokia HS-69 Display Headset
Erst mal danke für den schönen Testbericht. :top:
Ein paar Dinge:
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Was nicht gefällt, sind a) Das nur soviele Zeichen vom ID3 Tag angezeigt werden wie aufs Display passen. Scrollen tuts nicht...schade....(Zeigt Interpret - Titel)
Da du den Vergleich zum HS-6 schon gezogen hast: Beim HS-6 scrollt der Titel, aber da das verbaute Display (ist in beiden Headsets dasselbe) so ein langsame Refresh-Rate hat, dass der Text beim scrollen fast komplett verschwindet, hat man diese Funktion wohl wieder entfernt... Typisch Nokia.ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
d) Wie trägt man das Teil? Hängt man sichs um den hals(die Schlaufe ist hierfür etwas klein) oder wie?..mhh naja ich benutzes einfach normal.(ohne Umhängen)
(die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu..^^)
Das ist dasselbe System wie bei nem Paar SONY, die ich hab, man hängt sich die Schlaufe über den Kopf, wo hinten dieses komische schwarze Klappteil mit den viereckigen Teilen dran ist, sodass man das im Nacken hängen hat und das wo die Kabel zusammen gehen auf der Brust.
Falls das dir nicht übern Kopf passt, man kann diese beiden Klappdinger trennen (und kann sie danach auch wieder verbinden...
)Kannst du was zur Kabellänge sagen?
Ich hatte das HS-6 und da war das Kabel so kurz, dass man sich das Bedienteil nicht an den Kragen pappen konnte, wenn man das Handy in der Tasche hat. (Bin 1,96m) wie sieht das bei dem HS-69 aus?
-
Das 6300 ist definitiv KEIN Nachfolger vom 6233...
Da ist 0 Fortschritt drin, eher nur Rückschritt. Es gibt nix, was das 6300 kann, was das 6233 nicht kann, bzw. sogar besser kann.
EDIT: Na gut das Display hat 16 Mio Farben, super...Das 6233 hat übrigens auch schon EDGE... BTW: EDGE gibs im Moment nur bei D1.
Und man kann UMTS auch aus machen, damit der Akku länger hält.

-
Ja das geht, du musst dann nur den Com-Port wählen, den das USB-Kabel benutzt (stecks ein, verbide mit der Suite und kuck im Gerätemanager) und bei Gnubox dann statt "2box Blutooth", "2box cable" wählen, restliches Vorgehen ist identisch.
-
Cover wieder zurücktauschen...
Warum tauscht man nen Grafikkartenlüfter gegen nen leiseren...