Beiträge von pommesmatte
-
-
Findet er bei mir auch nicht, geht aber trotzdem

Nein, weil es nicht "DIE" zertifizierte Version gibt. DIe muss auf dein Handy zertifiziert werden.
Schick mir deine IMEI und deine Mailadresse und ich zertifiziere es dir.
-
Den Pfeil bekommt man nicht weg.
Klar, wenn du ein Prog von der Speicherkarte ausführts taucht es anschließend in der Liste auf und du kannst es wählen, allerdings vergisst er die Verknüpfung wenn du die Karte rausnimmst und stellt sie auch nicht wieder her, wenn die Karte wieder drin ist.
-
Toll, son Mist, die freien sind doch schon eine weiter...
Verdammt, werd glaub ich doch mal zum NSC tingeln...
-
Diese Codes funktionieren nur bei Symbain Handys! Nicht bei S40 Handys, da gibts sowas nicht. Da müsstest du alles von Hand einzeln löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
im Endeffekt habe ich ja das gleiche rausgefunden wie du vormir. Hab mir das schon länger Gedacht aber erst nach dem Telefonat mit der Hotline konnte ich ganz sicher sein. Sry hab deine Schlussfolgerung überlesen.ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
deswegen habe ich das nochmal so deutlich gesagt. Und bestimmt wird das noch oft auftauchen.Jupp, hab ja auch nicht gesagt, dass es falsch ist, sondern dass sich dieser Thread seit 10 Seiten im Kreis dreht, weil die Leute (nicht du) einfach nicht alles lesen. Siehe Post von Sebastian. Obwohl du 2 Posts drüber genau erklärt hast, was es mit 49 auf sich hat!!
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Übrigends weiß jemand was die neuste Updatefähige Fw für die ProviderVersion 49.02 ist ?
Hatte ich oben schon beantwortet.ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Aktuelleste FW für 49.02 ist die, die du auch online kriegst, also 3.0638.0.0.1 (N73) fürs ME weiß ichs im Moment nicht.ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
und den Produktcode im Nsc ändern zu lassen kostet nicht die Garantie ? Kann das wirklich jeder Nsc hab nämlich nicht den Eindruck das die hier sonderlich Kompetent sind. Vorallem denke ich das ich wohl der erste Sein werde der das Verlangt.Hmm, wenn die ne Reperaturlizenz haben, sollten sie das tun können.
Weis nur extra nochmal drauf hin, weil auch die NSCs raffen das oft nicht mit der 49, von wegen "Hä, da ist doch gar kein Branding drauf, was sollen wir denn da entfernen"ZitatOriginal geschrieben von Sebastian2691
Was soll das denn jetzt heißen?
Falls die Frage schonmal gestellt wurde, sorry, aber ich habe schon fast das ganze Thema durchgeschaut.
Das ist ne Lüge, der halbe Thread handelt davon... :mad:Netyaroze und ich reden doch grad jetzt im Moment genau darüber!!!
-
Wenn ein NSC den Productcode ändert und die FW draufspielt wird das afaik zentral gespeichert und die Garantie bleibt erhalten.
-
FP1 = OS 9.2 != OS 9.1a
-
madx
Ja, wenn du dann wieder updaten willst musst du ihn nur wieder ändern.Und ein NSC merkt eh anhand der FW die du drauf hast, dass du ihn mal geändert hast.
FW: *#0000#
Blaue LED hatte Netyaroze schon geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
die blaue Led ist dazu da um anzuzeigen wenn sich das Handy im Schlaf Modus befindet damit man weiß das es an ist und nicht aus. Den sonst würde man ja nicht wissen nb es den nun schläft oder aus ist. Also ist das ganze SinnvollAusstellen geht nur durch deaktivieren des Schlafmodus, was wesentlich mehr Strom verbraucht.
Wegen Branding:
Du kannst auch wie madx den Productcode ändern und die freie drauf bügeln, aber du verlierst dann die Garantie. Also sicherer ist die NSC Variante. -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
FP1 ist doch aktuell. Du meinst bestimmt FP2, oder?
Dort hat Nokia ja auch Zeitgesteuerte Profile integriert, wie bei S40 Geräten.MfG Dan
Nein FP0 ist aktuell, das N95 wird FP1 haben.