:apaul: (AugenPaul) -> Ups, da hab ich nicht richtig hingekuckt.
:gpaul: (GehirnPaul) -> Ups, da hab ich nicht richtig nachgedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul: (AugenPaul) -> Ups, da hab ich nicht richtig hingekuckt.
:gpaul: (GehirnPaul) -> Ups, da hab ich nicht richtig nachgedacht.
IM+ kann man afair auch im Hintergrund laufen lassen und Skype ist in der neuseten IM+ Beta implementiert.
Ich fand den Agile etwas leichter zu bedienen und er sah insgesamt etwas hübscher aus. Von beiden Progs gibts aber Demos, also hau sie dir drauf und vergleiche selber! ![]()
Also wenn es echt ist, hast du ein Schnäppchen gemacht.
Wenn nicht, wirds schwierig dagegen vorzugehen...
Mach auf jeden Fall ein paar Fotos WENN dus hast...
Was für Unterschiede sollen denn 6280 und 6288 haben?
Der Lieferumfang ist leicht unterschiedlich (512 statt 64 MB miniSD z.B.)
Die beiden sind völlig identisch, nur das Cover ist anders.
Nokia verschleiert das natürlich gern, das 6288 gibs IMHO nur, weil das 6280 am Anfang so viel Fehler hatte und deshalb einen schlechten Ruf hat.
Es gibt doch nichtmal PS2 Emulatoren für heutige PCs, die Ruckelfrei laufen, da braucht man schon nen fetten Dualcore, damits nicht mehr ruckelt. Denkt mal drüber nach, was hatte die PS2 für Daten... ![]()
Emulatoren ziehen mächtig Leistung. GB und GBC etc sind drin, mehr nicht...
Bei smart2go kommen Sprachanweisungen nur, wenn du bezahlst.
Bei den Spielen wird es sich um Java handeln (Snakes ist keine Java-Anwendung)
ZitatProfil ist Allgemein, ohne Warntöne und Tastentöne.
Da liegt der Hase im Gemüsebeet, du musst Warntöne aktivieren, um Sound in Javaanwendungen zu haben.
Also das N73 kann schon Videos vom N93 abspielen, allerdings nur mit dem PVPlayer z.B. und die Teile RUCKELN... Warum eigentlich? Sogar das 6280 macht doch Videos in VGA und spielt die wunderbar ab. Aber auch die laufen auf dem N73 nur ruckelnd.
Finde ich sehr enttäuschend.
Zitat
denn S60 3rd hat Symbian 9.1 als Betriebssystem
mit Feature Pack 1 Symbian 9.2
mit Feature Pack 2 Symbian 9.3
(siehe http://www.forum.nokia.com)
Äh ja sorry hast Recht, hatte nen :gpaul:
Danke.
Zitat
Ein Feature Pack ist nicht ansatzweise mit einem Service Pack von Windows zu verlgeichen, denn das sind die Firmware-Updates für die jeweiligen Geräte. Ein neueres Feature Pack bedeutet das neue Funktionen und das bisherige Funktionen optimiert in die Geräte der jeweiligen Generation gekommen sind.
Und was ist z.B. mit der BT-Unterstützung und dem Sichrheitscenter seit Win XP SP2?
In den SP von MS wird auch einiges an Funktionen nachgerüstet. Das sind nicht nur gesammelte Bugfixes.
Allerdings werden auch mit FW-Updates manchmal neue Funktionen eingebaut, siehe z.B. A2DP bei S40v3 Geräten.
Von daher ist die Grenze da fließend.
Habs grad mal mit meinem N73 probiert, bei mir tritt das von dir beschriebene Verhalten auf, wenn im Profil Besprechung als Typ "Rufton" gewählt ist, bei "Einzelton" verhält es ich so, wie du willst.
Sorry :apaul: und :gpaul: