Nein, das 6233 hat eine andere FW als das 6280/6288!
Z.B. unterstützt das 6233 Flashlite 1.1, das 6280 hat einen Blitz und einen Slider. KANN nicht die selbe FW sein, sie ist lediglich ähnlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das 6233 hat eine andere FW als das 6280/6288!
Z.B. unterstützt das 6233 Flashlite 1.1, das 6280 hat einen Blitz und einen Slider. KANN nicht die selbe FW sein, sie ist lediglich ähnlich.
Probiers aus... ich mein nicht! Außerdem ist neue FW flashen "mehr" als nen Hardreset.
S40 Phones können nur die Anfangsbuchstaben des gesamten Namenzuges finden.
Also wenn du die Anzeigereihenfolge auf Nachname Vorname stellst, sollte er die Anfänge der Nachnamen nehmen.
Beides kann nur S60.
Re: Ich bin drin!
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Danke pommesmatte, jetzt funtzts!!!
Habe nur noch btdialin (Passwort bt) unter den Benutzernamen einfügen müssen!
Nochmals herzlichen Dank!
Ja wunderbar! Glückwunsch! Ja eben genau das was du im Handy eingetragen hast, hättest alternativ auch im Handy isQb und dein PW eintragen können.
Zitat
P.S: Die Verbindung ist ja richtig schnell!
Und vor allem umsonst!! ![]()
Ja korrekt, beim N80 funzt das nicht? Das ist aber plöd, die plöden Purschen von Nokia... Ich versteh die immer weniger...
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Div.: TomTom6 läuft nicht im Querformat, MultiMedia Tasten funzen auch nicht.
Doch und doch, also bei mir läuft sowohl TomTom 6 als auch die Multimediatasten.
Du musst für Tomtom aber erst drehen und dann TomTom starten.
ZitatOriginal geschrieben von kosl
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das Aufleuchten des Blitzlichtes beim Fotografieren abzustellen? Ich meine nicht den normalen Blitz bei zu dunkler Umgebung sondern das bloße kurze Aufleuchten, dass scheinbar als Signal für den Fotografierten dient - und das leuchtet immer - auch bei ausgeschaltetem Blitzlicht. Selbst, wenn der Kameraauslöseton eingeschaltet ist...
Die einzige Möglichkeit ist schwarzes Tape und zukleben, leider.
Sei mal froh dass das N80 kein Autofokus hat, das N73 leuchtet dem "Opfer" sekundenlang superhell in die Augen damit der AF das Bild scharfstellt!!:mad:
Man hat Nachts nur Leute mit geschlossenen Augen drauf...
Also die LCG Jukebox kann über Ordner abspielen, oder der XSound, OGGPlay auch, gibt einige...
Wenn sich Tag und Dateiname unterscheiden, hast du deine Sammlung aber nicht gut gepflegt...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Girella
Wird doch an den Pop-Port angeschlossen.Und da das 6233 den Pop-Port hat,geht es!
MfG
Nein das stimmt so nicht, der AD-41 funktioniert z.B. nicht. Die Adapter haben einen Chipsatz drin mit einem Code und wenn das Telefon den nicht "kennt" sagt es Zubehör nicht unterstützt. Das "Kennen" liegt natürlich allein im Ermeesen von Nokia. Und wenn das 6233 nicht gelistet ist, wirds wahrscheinlich auch nicht gehen.
Man sehe sich das HS-6 und das HS-69 an, gleiches Teil nur andere Kompatibilitäten, damit man bloß sein HS-6 nicht mehr weiterbenutzen kann...