afaik funktioniert *#7370# bei S40 nicht...
Außerdem hat er schon die neue FW drübergebügelt. :apaul:?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
afaik funktioniert *#7370# bei S40 nicht...
Außerdem hat er schon die neue FW drübergebügelt. :apaul:?
Siehe weiter oben:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hier ein Guide:
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm
Das liegt erstens daran, dass du das Bild vorher natürlich unfokussiert siehst und zweites am Blitz, darüberhinaus wird das Bild auch noch intern bearbeitet, was während der Anzeige nicht geschieht. Dashalb sieht die Datei dann viel besser aus.
Ich hab z.B. in der Preview oft nen Blaustich, der ist beim Foto dann weg.
Das das so lang dauert leigt am Autofokus. Oder meinst du nach Halten, autofokus und ganz durchdrücken und dann die Zeit bis zum Bild? Hast du Nachtmodus an?
ZitatOriginal geschrieben von matador
aber meine frage: sollte man dies wirklich zum laufen bringen, kann man sich da sicher sein, dass das handy dann wirklich "gratis" ins internet geht, das heißt, dass keine zusätzlichen gprs etc kosten anfallen? wie kann man das kontrollieren (außer mit wertkarte??)??
Daran, dass kein GPRS Symbol angezeigt wird. Ganz sicher kannst du natürlich auch gehen, indem du das Handy ins Offline Profil schickst, dann kann keinerlei Datenverbindung aufgebaut werden.
Außerdem hast du ja gar keinen GPRS Zugangspunkt gewählt, warum sollte er also ne GPRS Verbindung aufbauen?
Also bei mir klappt der integrierte Browser völlig problemlos...
Weder noch, also auf den Fotos würd ich sagen, hinten, so wie bei S///.
Die Seite des Herstellers von Handy Clock ist http://www.epocware.de
Da solltest du alles finden.
Im Bluetooth Menü findest du einen Punkt "Audiozubehör suchen" Den wählst du und wenn du nach einem Kopplungscode gefragt wirst musst du bei denem Headset im Handbuch nachsehen.
Manchmal muss man am Headset zum Finden noch vorher einen Knopf betätigen.
Sollte aber alles im Manual vom BT Headset stehen.
EDIT: Ok, Deifie war 1 Min schneller... ![]()
rayman
Feature Pack 1 (im Entfernten vergleichbar mit Service PAcks für Win)
S60v3 = Symbian 9.0
S60v3 FP1 = Symbian 9.1
S60v3 FP2 = Symbian 9.2
ZitatOriginal geschrieben von koewe
A2DP war von Anfang an vorgesehen für Symbian 3rd-Edition-Geräte, egal ob FP1
oder nicht und es liegt 100% an Nokia und nicht an Symbian, sondern ist reine Produktstrategie von Nokia (für mich nicht nachvollziehbar, aber egal)!
Das bis dato einzigste Nokia S60 3rd-Edition Gerät das A2DP intus hat ist das Nokia N91 Music Edition und das ist K E I N 3rd-Edition Feature Pack 1 Gerät!!!!!!!!!!!
Sorry, aber eine nachvollziehbare Logik seitens von Nokia verschliesst sich mir hier!
Klar ist das Marketingstrategie und die von Nokia konnte noch nie jemand nachvollziehen.
Ich sagte ja FP1 wird von Nokia ja beworben mit A2DP, deshalb werden sie's eher nicht nachrüsten. Das meinte ich mit "DAS".
Was Das N91ME angeht hast du natürlich recht. Bei den MEs wäre A"DP plausibel und dann würd sich die ME auch viel eher lohnen.
Also bei dem 6233 meines Bekannten hat das schon gereicht, sei froh dass es klappt und änder bloß nicht noch mehr ![]()