Beiträge von pommesmatte

Mich stört am meisten, dass die Suche so funktioniert, dass man erst alles eingeben muss und dann sucht (dabei findet er nicht mal "Sankt Augustin" wenn man "St. Augustin" eingibt, oder die "Goethestrasse" bei "Goethestr.")

Bei TomTom sucht er ja während der Eingabe, sodass man meist nur die ersten paar Buchstaben tippen muss.

Dann werden die Autobahnnummern bei mir nicht auf der Karte eingeblendet!

Was die Langsamkeit angeht, Leute es ist ne Beta, nicht vergessen, das könnte sich noch ändern.

Aber dass die Bedienung sehr kompliziert ist finde ich allerdings auch! Aber für Leute die nur die Karten als Stadtplan nutzen möchten, ist das garnicht schlecht, zumal kostenlos.

IsQb

Das könnte was mit dem Benutzernamen zu tun haben.

Hast du auf dem Handy in den Einstellungen einen Benutzernamen und Passwort gewählt, den du beim erstellen der Verbindung auf dem PC berechtigt hast?

Und hast du den HAken bei "Anrufern Zugriff auf das lokale Netzwerk gestatten" gemacht?

Gehst du über Router ins Internet oder über ein angeschlossenes/eingebautes DSL-Modem?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Bei mir ist dies bisher auch 2x passiert (innerhalb von 3 Tagen), allerdings hat es sich automatisch - ohne erneute PIN Eingabe - wieder eingeschalten?!

Das weist dann allerdings auf einen systembedingten Absturz hin. Neueste FW drauf?

Für die normale N73 Version ist afaik 3.0704.1.0.1 aktuell.

@crisssniper
    Ja das N73 gibts nicht MEHR bei eplus direkt.

Norbert
    Aus dem Onlineshop? das ist sehr interessant. Meins ist von nem Reseller, aber mit ePlus Vertrag.

Gut dann ham wirs wohl raus:

ohne - absolut frei

49 - Deutschland Version

84 - E+
    B4.02 und Y8.01 - O2
    72 - VF

Bestellungen werden meistens gestückelt, damit du nicht lange auf was warten musst, nur weil was anderes nicht lieferbar ist.

Wenn du die Stückelung nicht wünscht musst du das in der Regel vorher angeben.

Und Verweigern ist ne ganz schlechte Sache, damit bist du nämlich soeben vom Kaufvertrag zurückgetreten...

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Mein Fazit: Nokia ist es egal, ganz einfach egal und deswegen wird mein nächstes Gerät mit Sicherheit kein Nokia mehr sein!

Nicht ganz, sehr viele S40v3 Geräte haben A2DP über FW nachgerüstet bekommen.

Allerdings ist A2DP Teil vom S60v3 FP1 und DAS ist der Grund, weshalb es vermutlich nicht nachgerüstet wird.

Aber B4, Y8 usw. sind dann gebrandete Provider Versionen?

Und warum waren bei mir keine D1 Einstellungen drin, wohl aber die E+ Einstellungen?

Und wer ist denn jetzt schuld dass wir mit 49 keine aktuele FW kriegen? Wenn da kein Provider hintersteht, warum released Nokia die FW nich...

BTW: Wir sind ganz schon OT... :p

Na denn...

Und wofür steht dann 49, B4, Y8, 84 und 72? Das müsstest du doch dann wissen? Mich würde eine plausible Erklärung echt interessieren. (Vermutlich macht Nokia das nur, damit solche Threads wie dieser hier entstehen...)

Also mein 49er ist auf jeden Fall von E+ und bei den Shops wissen die meisten Verkäufer nichtmal, dass es pro Handy mehrere Productcodes gibt.

Zuschicken lassen musste ich mir nix, aber bei ner D1 Karte war nix mit Einstellungen, bei der E+ Karte sofort alles da (WAP, MMS, GPRS...)

@Mr. Pocket
    Weißt du noch, was du vorher da stehen hattest (49.02) war das auch schon 49?
    Wenn das was criss sagt stimmt, muss es nicht zwingend E+ sein, aber eine irgendwie eingeschränkte Version ist es in jedem Fall (was FW-Update angeht).

madx
    vllt. noch ein Unterschied: B4.02 ist IMO von O2, und dann wohl Y8.01