ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Kann es sein, das die Anzeige sich dem benutzen anpasst?
Äh ja natürlich, sonst wäre das ganze ja wohl ziemlich sinnfrei...
Soll da lieber die theoretische Akkulaufzeit von der Nokiaseite stehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Kann es sein, das die Anzeige sich dem benutzen anpasst?
Äh ja natürlich, sonst wäre das ganze ja wohl ziemlich sinnfrei...
Soll da lieber die theoretische Akkulaufzeit von der Nokiaseite stehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Was mir aber neu war: Das Teil soll keine Batterietrennfunktion haben? Ist das wirklich so?
Doch geht, einfach die Tasten für den Hardreset drücken, aber sobald es aus ist loslassen und nicht noch 5 Sekunden weiter halten.
ZitatOriginal geschrieben von Schorschinio
Danke! :top: Wie kann ich sicherstellen das die Quelle OK war, d.h. die App kein Schadprogramm ist?
Oder hat noch jemand eine "offizielle" Quelle?
Oh Mann, langsam versteh ich warum die Leute so auf Storesysteme abfahren...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nokia HH-23 Tripod Mount.
Ich denke er meint fürs 920.
Da passt die HH-23 nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Hrhr 1.5 Punkte Abzug wegen fehlendem Micro SD Slot...frag mich was der geraucht hat...
Abgesehen davon, dass das das Review etwas reduziert unterstütze ich das vollkommen.
Ich würde mir NIE ein Gerät ohne microSD Slot kaufen.
Frag mich was die Leute rauchen, die sowas entwickeln.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kann man über die Nokia Suite die Kontakte nicht sichern und dann z.B. zu Google exportieren?
Nicht bei Windows Phone, da geht nix lokal.
ZitatOriginal geschrieben von misterjws
auch Deine Türleiste oben und die Deckenleiste sind leicht wellig, insbesondere die Türe wirkt tonnenförmig verzerrt.
Äh ja, deshalb hab ichs doch gepostet...
ZitatOriginal geschrieben von misterjws
Hätte das Gerät echtes 4:3 wie N8 & Co, wäre es ein Traum für jeden Gelegenheitsfotografen.
Das 808 hat echtes 4:3, siehe die Whitepaper. Aber weiß ja nicht was du darunter verstehst!?
Ich verweise nochmal auf meine Testbilder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4842346#post4842346
Hier auch von mir mal ein Tür und Deckenbild.
Sowohl Tür als auch Deckenabschlussleiste sind natürlich normal völlig gerade.
https://dl.dropbox.com/u/62440299/2012-11-20-0289.jpg
Der hier ist auch "schön":
http://www20.zippyshare.com/v/62054623/file.html
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich bezweifle, dass man auf Bildern mit Personengruppen überhaupt die Verzerrung wahrnimmt.
Doch sogar recht stark.
Die Personen am Rand bekommen teils so stark verzerrte Gesichter, dass man sie gar nicht wieder erkennt!
Bezüglich 4:3 vs 16:9 hatte ich hier doch schon vor Ewigkeiten Tstfotos gepostet, wo ich ein quadratisches Gitter abfotografiert habe.
Da sieht man deutlich, dass es bei 4:3 geringer ist.
Ebenso wird der Effekt mit steigendem Zoom deutlich geringer (klar, da ja zunehmend nur noch die Mitte der Linse benutzt wird).
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
EDIT: kann mir meine Frage selbst beantworten, das 820 hat definitvi KEIN GorillaGlas. Wieso sie das weggelassen haben, auch das 800 hat GG.....
Nokia lässt schon immer bei jedem Gerät ein oder mehrere Features weg, damit es nie "das beste" Gerät gibt.
Das ist eine Strategieentscheidung um nicht seine eigenen Modellreihen zu schwächen.