ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
dann wenigsten elektronische Stabilisierung... keine Ahnung... Aber wieso gibt es Videostabilisierung?
Photos kannst du nicht elektronisch stabilisieren. Denk mal drüber nach. ![]()
Bei Videos gehts natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wenigsten elektronische Stabilisierung... keine Ahnung... Aber wieso gibt es Videostabilisierung?
Photos kannst du nicht elektronisch stabilisieren. Denk mal drüber nach. ![]()
Bei Videos gehts natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Verlusstfreies Zoomen geht auch beim 808 nicht. Beim "zoomen" mit dem 808 verliert man genau das, was man beim Downsamplen gewonnen hat, sprich etwa 3 dB SNR und 6dB Dynamic per downsampling Faktor von 2.
Unsinn die Aussage. Der Zoom ist auf jeden Fall verlustfrei, denn im Maximum entspricht jeder Pixel genau einem Sensorpixel.
Dass im Pureviewmodus bei 0 Zoom das Bild pro Pixel 800% Information hat, steht auf einem anderen Blatt.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Und das ist eine Sache die ich nicht verstehe. Warum gibt man dem Endkunden nicht wenigstens die Möglichkeit es auch zu nutzen sondern beschneidet die Geräte künstlich?
Da wird nix beschnitten, sondern es wird sepziell ne Development-FW programmiert, die den Bildschirminhalt auf den Laptop packt.
Erstens ist die alles andere als Stable und zweitens kannst du mit der ohne die zugehörige sauteure Desktopsoftware eh nix anfangen.
Das ist kein TV-Out, dafür haben die Lumias einfach nicht die Hardware und auch nicht die Treiberunterstützung.
Ich glaube die Säcke von Nokia haben absichtlich im 808 die Bildstabilisierung für Fotos ausgelassen :mad:
Ich denke eher, der Sensor ist viel zu groß für die komische Federkonstruktion.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Es werden ja nur die Karten für alle kommen, drive bleibt ja bei Nokia.
Nein alle WP8 Geräte kriegen Nokias Turn-by-Turn Navi.
EDIT: Quelle
http://conversations.nokia.com…dows-phone-8-smartphones/
Fotos und Videos hauste halt per DLNA auf deinen Fernseher.
Geht bei Symbian ja auch, nur zusätzlich zu TV-Out und HDMI.
Fürs S3 gibts auch Qi Charging Backcover direkt von Samsung, für Leute die das toll finden (ich finds überflüssig).
Und das S3 hat auf jeden Fall mehr "Neuheiten" drin als das 920...
ZitatOriginal geschrieben von msab
SD Slot ist doch vorhanden?
Im 920? Steht nirgends!
Das einzige was ich übrigens tatsächlich innovativ fand (wenn auch nicht von Nokia sondern von Synaptics) ist der Touchscreen, der auch mit Handschuhen funktioniert.
USB-OTG hats doch auch nicht oder etwa doch?
FM-Radio fehlt auch.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Immerhin haben das 820 und 920 GLONASS mit an Bord. Das finde ICH nun wieder klasse
Und was nützt dir das? Glonass funktioniert quasi gar nicht, zumindest nicht zuverlässig. Kannste auch gleich Galileo einbauen. ![]()