ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ach echt?! :-O
Ich dachte daran hat's grad gehakt....
Nein, das ist die Digia Remote App die den Bildschirminhalt auf nen Laptop überträgt.
Nix für Endkunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach echt?! :-O
Ich dachte daran hat's grad gehakt....
Nein, das ist die Digia Remote App die den Bildschirminhalt auf nen Laptop überträgt.
Nix für Endkunden.
Also TV Out scheint das Ding nicht zu haben
TV Out bei WP? Natürlich nicht.
Ach wie geil, nix klappt und der Typ ist einfach nur peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..träum weiter..
Nein danke, ich weiß es! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tom68
Gibt´s das update nur für belle??
MS Office Mobile läuft nur auf Belle, ja.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
Und es ist immer noch kein SIM-Lock drauf, obwohl es bei Otto so steht?
EDIT: Ist aber sowieso ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Ich verwende auch den original Nokia Ladeadapter CA-146C.
Dieser Adapter wird richtig heiss und mein 808 hat schon mehrmals den Ladevorgang abgebrochen.
Den würde ich nicht mehr benutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=415306
Es kommt eine stinknormale 8MP Kamera wo einfach PureView draufklebt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das sis programm das es für die vom Fragesteller gewünschte Funktion gibt, heißt so (jedenfalls das ich dafür benütze). Alles klar?
Naja da gibt es jede Menge Kinetic Scrolling "Verbesserer", die natürlich alle so heißen.
Um da das zu finden, was in der Delight drin war müsste man mal den Changelog durchforsten.
Wie gesagt das sind einfach nur Einstellungen, die man z.B. mit TweakS oder eben durch SIS Installation ändern kann.