ZitatOriginal geschrieben von Fero1984
war das nicht 50mb groß? Sowas Bekomme doch net im Store
Du bekommst doch auch 500MB Spiele im Store.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fero1984
war das nicht 50mb groß? Sowas Bekomme doch net im Store
Du bekommst doch auch 500MB Spiele im Store.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
8MPX PureView scheint mir viel zu tief als dass es wirklich PureView sein könnte.
Klar warum nicht, fürs 720p Videofilmen reicht das DICKE und Fotos rechnet er ja dann vllt auch auf 2 MPx runter.
djmuzi
Dann müsstens beim 808 aber 5MP sein, denn das ist ja die Automatikeinstellung.
Und im Artikel steht doch, dass der SENSOR 8MP hat und PureView nur als Markenname verwendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ganze nennt sich kinetic scrolling und das kannst du auch auf die OFW installieren, einfach ein wenig danach googlen
Nein, Kinetic Scrolling ist es IMMER, sobald die Liste sich überhaupt weiterbewegt, nachdem der Finger weg ist.
Aber man kann dei Settings wie Beschleunigung, Reibung und Impuls verändern und in der CFW war die Reibung wohl auf 0 gestellt.
Das geht aber in der Tat auch ohne CFW z.B. mit TweakS
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wie kann ich die Firmware neu Flashen?
Kannst auch erstmal versuchen über die Suite neu zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Youtube ist ja auch nicht unbedingt die Qualitätsplattform...
Man kanns ja runterladen, wenn man will, aber die Zoomruckler sind doch im Video, da hat YT nix mit zu tun. ![]()
Das solltest du im 808 Vorstellungs Thread posten, damit unser "Zoom Kritiker" auch etwas davon hat
Ich finde in dem Video sieht man sehr gut die Ruckelproblematik.
Mich störts nicht, kann aber schon den Ärger drüber nachvollziehen.
Aber ich sehs halt so, bei anderen Handys kannste garnicht reinzoomen, weil nur Matsche rauskommt und hier ruckelts halt mal kurz BEIM Reinzoomen und nachher hat man immer noch belndende Quali.
Ich glaube er redet vom Store...
Geh mit dem Browser auf store.ovi.com.
Das kann man so und so deuten, je nach dem wie es der einzelne für sich selbst auslegt
Quatsch, gebrickt ist ein stehender Begriff für ein nicht bootendes oder in Boot-Loop hängendes Handy. Da gibts nix auszulegen.
Mit nem Ziegestein kannst du eben nix mehr tun, deshalb der Name. ![]()
Dann schreib dass auch, meine Glaskugel ist leider grad im Urlaub...
Hat er doch, dass ist genau die Bedeutung von "gebrickt"! ![]()
Affengriff machen:
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gedrückt halten und das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen.