Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:
ZitatOriginal geschrieben von solong
ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus !
[X] Post gelesen
[ ] Post verstanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil du ja Wert drauf legst, dass ich es dir auch noch einmal sage:
ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus !
[X] Post gelesen
[ ] Post verstanden
Zwecks Video,PureView bietet dir genau das,was fürn Argument,weiter oben scheibe ich klipp und klar,das mir der Videodreh von N8 locker ausreicht,
Die Videoaufzeichnung beim N8 benutzt beim Zoomen auch schon weitgehend die PureView Technik (Pixel Binning etc.).
Hat Damian Dinning erklärt.
Und so in der Kante mit 12 oder 20 MP wird der Kram ja wohl bei WP8 kommen.
Mir persönlich ist der 41 MP Sensor eigentlich auch recht unwichtig (12 oder 20 hättens auch getan).
Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus (!!!) und damit überhaupt eine anständige Kamera hat.
Nein ist keineswegs dasselbe.
Refresh gibt den 1st generation Geräten EINIGE der Features von FP1 und FP2, z.B. neuer Player, neue Widgets, neuer Browser, aber z.B. kein neuer Taskswitcher, keine QML Menüs (zum Glück), Effekte sind noch abschaltbar (nicht wie bei FP1).
Ich hab ganz normal OTA geupdatet (11 MB).
Es gibt kein Belle FP1 fürs C7, nur Belle Refresh.
Falls du das meintest: Ja habe ich!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich auch nicht, und da das 808 eine andere Displayausführung hat, ist das auch nicht sehr Wahrscheinlich
Das hat mit dem Display nix zu tun, das ist ein Problem des Näherungssensors.
Nokia war/ist gut wo die Servicecenter vor Ort so ausgerüstet waren, dass sofort repariert wurde.
Das wurde seit der N-Series zunehmend weniger, aber DAS hatte eigentlich sonst kein Hersteller. Da musste immer eingeschickt werden. Das hat mir an Nokia immer gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das wäre in der Tat super. Warum wirbt Nokia nicht mit solchen Dingen?
Weil das defintiv nicht die Regel ist. Im Normalfall wartest du eher bis zu 3 Wochen auf dein Gerät.
Bei der Diskussion um Gewicht und Handlichkeit ging es aber um die Samsung Kamera/Phone Geschichte mit 305 g. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Bin ich blind oder hab ich irgendwo eine Stellschraube übersehen, das wieder so kompakt zu machen wie auf dem N8?
Nein das kommt durch die Änderung der Oberfläche von avkon auf QML.
Siehe auch die nun suboptimalen Options-Menüs.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Bin mir da recht sicher dass es das gegeben hat, zu Anna Zeiten und davor, aber jetzt finde ichs nicht mehr.
Nokia hat enorm viel auf ihrer Webseite gestrichen, z.B. gibts auch die detaillierten Zubehörseiten nicht mehr. Schon gar nicht für ältere Modelle.