-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nicht beim N8 (um das es hier geht), da gibt es wie schon gesagt eine extra Downgrade FW 
Was glaubst was die 5% sind. Wenn man einfach eine ältere FW flasht (wie die meisten die das nicht wissen) ist es tot!
Den Vorgang mit der Scandinavian habe ich doch genau gemeint. Und eine Downgrade FW ist es nicht wirklich, Nokia hat bei der nur vergessen die Sperre reinzumachen.
Klappt übrigens nicht nur beim N8.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mit Verlaub, damit ist der Zoom praktisch unbrauchbar.
Hmm, nö das finde ich jetzt nicht. Erstens ruckelts nicht schlimm und zweitens ist es ja nur beim Einzoomen.
Im eingezoomten Modus macht es immer noch TOP Videos mit einer Wahnsinnsvergrößerung.
Das Ruckeln ist übrigens bei 720p IMHO merklich weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
[...] das Nokia 701 ist. 1-1,3GHz Prozessor je nach Quelle, kein AMOLED.[...]
Nicht je nach Quelle, sondern je nach FW-Version. Mit FP1 wird das 701 auf 1,3 GHz getaktet.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
oder muss ich tatsächlich dann ein downgrade flashen?
In 95% der Fälle brickt ein Downgrade dein Gerät!!
Es gibt nur einen etwas länglichen Weg (nacheinander flashen von 4 versch. FWs mit verschiedenen Versionen von P...) der ein Downgrade ermöglicht.
Musst du mal nach googlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Was mir als allererstes aufgefallen ist: Der Zoom bei der Video-Aufnahme ruckelt bei mir. Es ist kein weiches Einzoomen möglich, das Bild stockt mehrmals. Was soll das denn?
Ja ist bei mir auch.
Vor allem wurde einem laut Damian Dinning ja die Möglichkeit genommen selber die Einzoomgeschwindigkeit zu bestimmen WEIL es dann angeblich ruckelt. Aber es ruckelt auch so, da hätten sie einen das ja doch selber bestimmen lassen können.
-
So mal zwei Videos vom 808.
Beide ohne Videostabilisierung, freihand und in 720p (kleinere Datei, mehr Zoom, besser zu verarbeiten). Man beachte vor allem die Zooms.
Für volle Qualität solltet ihrs von YT runterladen, die Ruckler auf YT sind NICHT im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=hmBx24NqITM
http://www.youtube.com/watch?v=3NSTFzKcgGs
Und das zweite Video hier noch mal mit der neuen Videostabiliserung von YT:
http://www.youtube.com/watch?v=B9pX_dQ21AM
-
Zitat
Original geschrieben von solong
ja ne is klar,deswegen läuft immer noch 95% der Videos auf Flash 
Punkt 1) Ich schaue Videos nur auf Youtube. 
Punkt 2) Maxdome und Lovefilm setzen auf Silverlight, das gibts überhaupt nirgends richtig. Dafür gibt das richtig Qualität und Performance.
Punkt 3) Rede ich hauptsächlich von "Flash ist Müll" als Menü oder sontwas auf Webseiten und DA ist es eigentlich überall schon durch CSS3 und HTML5 ersetzt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Wie machst Du das denn mit Photoshop? Gibt es da eine spezielle Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe?
http://tv.adobe.com/de/watch/l…-cs5/hdrbilder-erstellen/
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Müsste doch auch eigentlich OTA gehen? In diesem Fall würde ich nur noch einmal die Kontakte per Nokia Account syncen, das Gerät zurücksetzen und das Update starten (jedoch müsste ich alles neu einstellen und die Programme wieder installieren)... Mal sehen ob alle Apps etc. unter FP2 funktionieren werden. Btw: Funktioniert das absichern per Nokia Suite am PC vor dem Update (und natürlich das zurückübertragen auf das Gerät) tadellos?
Spar dir einfach das Rücksetzen. Bei OTA Updates problemlos!
Es sei denn du hast ziemlich an den Dateien rumgepfuscht.
Zitat
Original geschrieben von solong
Sorry muß es so sagen,aber ein Browser ohne Flash 11,ist eine Frau ohne Möpse,ist eben so,und wieviel Spass es dann macht (mit der Frau) mag sich jeder ausdenken :p
Na auf Android gibts den ja seit paar Tagen auch nicht mehr. 
Flash stirbt aus und das zu Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Per Nokia Suite.
Und die sagt Und so sieht es jetzt auch aus 
Das N8 ist nur Zweitgerät bei mir- hab es deshalb auch mit dem zuerst probiert.
Eigenartig, dann hat die unnötigerweise ein Fullupdate gemacht. Was für ne FW-Version hattest du vorher drauf?
Ansonsten nächstes Mal lieber über FOTA updaten.