Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hatte ich auf dem 808 auch noch nicht! Und auch wenn es einmal auftreten sollte; du hast (neben der Menütaste) dafür die "echten" Anruf- und Auflegetasten. ;)

Danke für eure Antworten. Da manche von euch auch mal ein N8 hatten, dachte ich wäre es bekannt und vielleicht sogar eine Lösung dafür.( bin ja auch nicht der einzige mit diesem Problem )
    Aber da das 808 echte Anruf- und Auflegetasten hat, wäre das Problem beim Neukauf eh gelöst bzw. hat es dann meine Frau :)
    Will bloß noch mal sicherheitshalber abwarten was nächste Woche vorgestellt wird. Ich bin ja bezüglich der neuen Geräte nach-wie-vor immernoch optimistischer wie ihr.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Danke für eure Antworten. Da manche von euch auch mal ein N8 hatten, dachte ich wäre es bekannt und vielleicht sogar eine Lösung dafür.( bin ja auch nicht der einzige mit diesem Problem )
    Aber da das 808 echte Anruf- und Auflegetasten hat, wäre das Problem beim Neukauf eh gelöst bzw. hat es dann meine Frau :)
    Will bloß noch mal sicherheitshalber abwarten was nächste Woche vorgestellt wird. Ich bin ja bezüglich der neuen Geräte nach-wie-vor immernoch optimistischer wie ihr.

:top:
    Ich bin TOP-Zufrieden mit meinem 808, bin aber auch gespannt was Nokia vorstellen wird - noch 5 Tage und dann kannst du dich vielleicht schon für ein neues Gerät entscheiden! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Liebe WP/Lumia Anhänger, wartet doch einfach noch 6 Tage ab, dann braucht man auch nicht mehr Spekulieren, und Fake Bilder anschauen ;)

Ja da werden wir sehen, was mit PureView gemacht wird, aber IMHO wird es verwässert werden. So ein Lumia 808 bekommen wir nicht, denke ich

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Ich bin ja bezüglich der neuen Geräte nach-wie-vor immernoch optimistischer wie ihr.

Alle hier sind doch sehr optimistisch! Ausgenommen die wenigen Put-Börsenspekulanten, bei denen natürlich auch die Hoffnung der Vater ihres Wunsches ist.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja da werden wir sehen, was mit PureView gemacht wird, aber IMHO wird es verwässert werden. So ein Lumia 808 bekommen wir nicht, denke ich

Genau so sehe ich das auch, und bin auch überhaupt nicht traurig darüber ;)
    Ich hab ja das original, ohne WP Einschränkungen :D :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?

Danke schonmal

Bei mir ist zwei, drei mal der Bildschirm schlicht und ergreifend dunkel geworden. Das 808 hat noch reagiert, aber der Bildschirm war nicht wieder zu beleben. Ausmachen per Lock + Auflegen war die Lösung. Es kommt nicht regelmäßig vor und ich kann nicht sagen, ob es etwas mit den Lichtverhältnissen zu tun hat.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich auch nicht, und da das 808 eine andere Displayausführung hat, ist das auch nicht sehr Wahrscheinlich ;)

Das hat mit dem Display nix zu tun, das ist ein Problem des Näherungssensors.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    So ein Lumia 808 bekommen wir nicht, denke ich

Ja, das ist klar.. Jetzt kommt erstmal nur die "Light"-Version.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Alle hier sind doch sehr optimistisch! Ausgenommen die wenigen Put-Börsenspekulanten, bei denen natürlich auch die Hoffnung der Vater ihres Wunsches ist.

:top:

• Ex-Nokia: Displayproblem

Kenne ein ähnliche Problem mit der Weckfunktion.
    Der Wecker klingelt und zeigt ach was an.
    Will ich ihn abschalten wird das Display schwarz. Leg ich das 808 beiseite geht die Anzeige wieder an. Meist reicht dann ein Klick auf "Auflegen".

Positiv: Man ist danach auf jeden Fall wach. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!