Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Es reicht auch "nur" mit 21 MP

und auch "nur" eine abgespeckte Version von PureView

bin sowieso nicht der Knipsertyp,eher ist mir die Videoqualität wichtiger,und da machen jetzige Handys schon sehr gute Video siehe N8,die neuen Handys werden bestimmt noch bessere Videos machen mit Full-HD etc.

Mal gucken was der 5.September bringt,hoffe kein Flugzeugeinsturz auf Pentagon :cool:

Jetzt werde ich bestimmt von der CIA verfolgt :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Es reicht auch "nur" mit 21 MP

und auch "nur" eine abgespeckte Version von PureView

Wenn dir das reicht, warum schreibst du das nicht im Lumia Thread???
    Hier gehts um das Original mit 41MP :D

Wer sich nur wegen WP mit weniger zufrieden gibt ist selbst Schuld ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn dir das reicht, warum schreibst du das nicht im Lumia Thread???
    Hier gehts um das Original mit 41MP :D

Wer sich nur wegen WP mit weniger zufrieden gibt ist selbst Schuld ;)

Dann sag den Jollatypen die sollen sich beeilen :p

ihr "verliert" mich an WP8 :D

ok man ist dann "schuldig" aber egal :cool:

• Ka ob ihr wisst das man auch Webseiten anzeigen kann die am Massenspeicher liegen.
    Hat jemand von euch sich da ein bisschen herum gespielt und das versucht auszureizen was möglich ist?

• Ich glaube nicht, daß in absehbarer Zeit irgendetwas an die Qualität des 808-Sensors rankommt, das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt, daß Nokia wieder in aller Munde ist, womöglich hat das 808 das Ruder bei Nokia kräftig herumgerissen und der Konzern ist jetzt wieder am aufsteigenden Ast.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich glaube nicht, daß in absehbarer Zeit irgendetwas an die Qualität des 808-Sensors rankommt, das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt, daß Nokia wieder in aller Munde ist, womöglich hat das 808 das Ruder bei Nokia kräftig herumgerissen und der Konzern ist jetzt wieder am aufsteigenden Ast.

Jo das kann stimmen,wenn Nokia schon den früheren Nokianer Benz-Driver wieder an der Angel hat mit dem 808,dann ist da schon was wahres dran :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt...

Was bringt ein Aushängeschild, wenn man es nicht raus hängt?
    We know Nokia! Die sind dich viel zu blöde zum Vermarkten!

Was bringt mir das tollste Produkt, wenn es niemand kennt?
    Wo ist die TV Werbung und WENN sie da wäre, wie würde diese aussehen?

Nein nein, vergiss es. Nokia baut gute Telefone, aber ansonsten nur Schei**e.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun

Nein nein, vergiss es. Nokia baut gute Telefone, aber ansonsten nur Schei**e.

Das geht absolut voll ins schwarze. Ist genauso als wollte Nokia garnicht dass es jemand kauft. Mein Problem ist nur dass ich versuche darin wenigstens einen kleinen Sinn zu sehen. Und daraus ergibt sich dann für mich die Wahrscheinlichkeit der Übernahme in die neuen Geräte. Ansonsten wäre das doch wirklich der Gipfel der Blödheit. Letzte Woche im Mediamarkt Erfurt war den FACHVERKÄUFERN das 808 unbekannt. Hab gleich eine Gute Nacht gewünscht.

• EIne Firma lebt nicht davon eine Zeit lang nichts zu verkaufen um dann vermehrt zu verkaufen.
    Gerade im IT Bereich gibt es nur ein einziges Ziel:

VERKAUFEN! Und damit ich das machen kann, muss ich auch entsprechend bewerben, der wer
    meine Produkte nicht kennt, der geht eben zur Konkurrenz. Ich kann eben nichtmal eben die
    Welt anhalten, bis ich Gerätetechnisch bin, wo ich vor 2 Jahren schon hätte sein wollen und
    meine Vertriebler legen solange den Kopf auf den Schreibtisch.

DAS GEHT NICHT!

Vorallem interessiert es da draussen KEINE Sau! Grundsätzlich ist nichts so alt, wie das gerade
    eben aus dem Blödmarkt getragene Gerät. Es geht IMMER weiter, wer glaubt, dass das jetzige
    Telefon sein letztes war, er nie wieder nach anderen TVs schaut, der ist schlichtweg weltfremd.

Gerade beim TV sieht man das doch recht schön:
    HDready für eine kurze Zeit, mittlerweile nur noch FullHD, jetzt auch in 3D, danach kommt
    4k, dann 4k in 3D... und wer glaubt bei der Entwicklung wäre dann schluss....

Nokia will irgendwie sinnbildlich bei der Vermarktung von 4k in 3D wieder einsteigen und solange
    nichts verkaufen. Nicht wirklich. Eben SAUDUMM. Wie die Werbung von Nokia eben schon IMMER
    war.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• shanghai-fun : Da gebe ich dir wieder vollkommen Recht.
    Doch in Wirklichkeit erleben wir beim 808 genau das. Und wenn man so will auch noch unter Inkaufnahme die Firma an die Wand zu fahren. Ich erwarte darum am 5. doch eher richtig guten Bohnenkaffee als Muckefuck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!