-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich habe alles was die Telefonfunktionen angeht (Apps, Karten, Spiele, ect.) auf E: und alle Bilder, Videos und Musik auf F:, somit kann ich die SD Karrte jederzeit austauschen, ohne das Telefonfunktionen oder Programme nicht mehr funktionieren 
Exakt so habe ich's auch.
Und ich habe Apps, die im Hintergrund laufen bzw. die wichtig sind (Xplore, Whatsapp, Themes etc.) auf C:, damit die bei aktiviertem Massenspeichermodus benutzbar sind.
Das 808 hat ja absolut keine Platzprobleme auf C: (hatte ich mit dem C7 zwar auch schon nicht, aber beim N8 war das ja echt daneben...)
-
Ne Elop wird rausgeworfen, kassiert Millionen Abfindung, es kommt ein neuer, der macht ne Kehrtwende und dann klappt natürlich gar nix mehr und Nokia geht erst recht vor die Hunde.
Die Suppe müssen die Deppen, die Elop an die Spitze gestellt haben jetzt auch auslöffeln.
Den Kerl hätte man gleich im Frühjahr 2011 absägen müssen.
-
@Boy
Ist das dein erstes Symbian? Sonst sind doch nur iPhone Nutzer damit überfordert, dass man auf einmal weiß wo und wie das Handy einem die Dateien speichert und man da Kontrolle drüber hat. 
C: Telefonspeicher
E: Massenspeicher
F: SD-Karte
G: USB-SPeicher
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Meego Harmattan 1.4 Jolla Edition 
Eher nicht. Nokia hat die Rechte an Harmattan und der SwipeUI behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Problem ist, dass die Standardvariante zum Wechseln der Fonts (Kopieren der 5 entsprechend umbenannten ttf Dateien in den Ressource/Fonts Ordner) nicht mehr funktioniert, sobald man den Pixie Enabler mitsamt dem kleinen Mail Widget installiert hat...
Die oben verlinkte Anleitung klappt damit. Aber wie gesagt ein Restrisiko ist da.
-
Fürs N9 kommt wohl garnix mehr.
Nokia hat alle MeeGo Entwickler rausgeworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das mit der Pure Font hat mich auch immer geärgert, dass dann Maps nich klappt.
Dafür gibts ja ne gemoddete, die funktioniert nur nicht mit Font Zoomer. 
-
Der Font Zoomer macht leider Probleme bei der Buchstabenanordnung des Tastaturlayouts.
Dazu ist die Pure Font mit ungemoddeter Laufweite oft zu lang (z.b. bei der Ankunftszeit in Nokia Maps).
Oder bei dir nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei mir auch auf Platz 1 der To-Do liste!
Wenn du da ein wenig weitergekommen bist würde ich dich bitten, darüber zu berichten... :o :top:
http://unleashthephones.com/20…-your-nokia-808-pureview/
Das ist wohl eine funktionierende Variante, aber die Gefahr eine Bootschleife besteht, deshalb habe ichs bisher noch nicht gewagt.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die Apps verlierst du nur wenn du per refurbish flasht, bei kleineren Änderungen reicht es aus per update zu flashen und der Rest bleibt wie er war 
Die Apps verlierst du aber wenn du von OFW auf CFW, von einer CFW auf eine andere oder von CFW wieder auf OFW flasht.
Außerdem haben die meisten CFWs für mich viel zu viele Änderungen drin, das bißchen, was ich ändern will mach ich mit TweakS oder ggfs. durch ein paar gepatchte dll's oder exe's.
So kann man die Änderungen auch ganz fix wieder rückgängig machen.
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Wieso gibt es das MeeGo Theme von fsx zweimal im Store ("MeeGo" für 6,99 und "MeeGo by fsx" für 4,99)? Scheint mMn das gleiche zu sein - nur anderer Name, anderer Preis. :confused:
fsx hat auch bei anderen Themes zwei Versionen, eine für 4,99 eine für 6,99. Was da der Unterschied ist musst du ihn fragen. Evtl. hat die eine 3rd party Icons, die andere nicht.