Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich habe alles was die Telefonfunktionen angeht (Apps, Karten, Spiele, ect.) auf E: und alle Bilder, Videos und Musik auf F:, somit kann ich die SD Karrte jederzeit austauschen, ohne das Telefonfunktionen oder Programme nicht mehr funktionieren ;)

Exakt so habe ich's auch.
    Und ich habe Apps, die im Hintergrund laufen bzw. die wichtig sind (Xplore, Whatsapp, Themes etc.) auf C:, damit die bei aktiviertem Massenspeichermodus benutzbar sind.

Das 808 hat ja absolut keine Platzprobleme auf C: (hatte ich mit dem C7 zwar auch schon nicht, aber beim N8 war das ja echt daneben...)

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Problem ist, dass die Standardvariante zum Wechseln der Fonts (Kopieren der 5 entsprechend umbenannten ttf Dateien in den Ressource/Fonts Ordner) nicht mehr funktioniert, sobald man den Pixie Enabler mitsamt dem kleinen Mail Widget installiert hat...

Die oben verlinkte Anleitung klappt damit. Aber wie gesagt ein Restrisiko ist da.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die Apps verlierst du nur wenn du per refurbish flasht, bei kleineren Änderungen reicht es aus per update zu flashen und der Rest bleibt wie er war ;)

Die Apps verlierst du aber wenn du von OFW auf CFW, von einer CFW auf eine andere oder von CFW wieder auf OFW flasht.

Außerdem haben die meisten CFWs für mich viel zu viele Änderungen drin, das bißchen, was ich ändern will mach ich mit TweakS oder ggfs. durch ein paar gepatchte dll's oder exe's.
    So kann man die Änderungen auch ganz fix wieder rückgängig machen.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    P.S. Wieso gibt es das MeeGo Theme von fsx zweimal im Store ("MeeGo" für 6,99 und "MeeGo by fsx" für 4,99)? Scheint mMn das gleiche zu sein - nur anderer Name, anderer Preis. :confused:

fsx hat auch bei anderen Themes zwei Versionen, eine für 4,99 eine für 6,99. Was da der Unterschied ist musst du ihn fragen. Evtl. hat die eine 3rd party Icons, die andere nicht.