-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bei jedem Hack änderst du ja die OFW und somit hast du danach auf deinem Gerät auch eine CFW, auch wenn du keine geflasht hast 
Jein, ich kann normal updaten, verliere durch den Flash keine Apps etc.
Aber prinzipiell hast du natürlich nicht unrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Dann sag mir doch mal Beispielsweiße wie du die Komprimierung änderst, mehr Homescreens hinzufügst, die LED als Ladeleuchte umfunkionierst, die effekte abschaltest, und so weiter und so fort....
Mal ganz davon abgesehen, das das Gerät auch viel flüssiger läuft, aber da du noch nie eine CFW hattest, kennst du die Vorteile auch noch nicht 
Geht alles ohne CFW, gehackt muss es natürlich dennoch sein. 
Hab meine LadeLED wieder und Effekte und Popups sind auch endlich aus. Nokia Pure steht noch auf der To-Do, das ist bei Belle FP1 aber ein wenig hakelig, vor allem in Kombination mit Office Mobile.
EDIT: Wer übrigens die Effekte oder Popups ohne Hack loswerden will, da gibts sogar Apps für:
http://store.ovi.com/content/304648/reviews
http://store.ovi.com/content/303622?clickSource=search&pos=1
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kann es mir kaum vorstellen...
Wenn ein PureView WP8-Gerät vorgestellt wird, dann mit ner vom 808 abgespeckten Version.
Ja wurde doch schon ganz zu Beginn gesagt. Pureview auf WP erstmal nur mit 20 MPix.
-
Auf den ganz neuen gehts WIEDER. 
Aber klar P... ist eh die bessere Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
MS sieht Nokia ganz klar als eine von vielen Firmen, die WP-Telefone bauen sollen.
Von vielen? Die kannste bisher an einer Hand abzählen. Und womit? Mit Recht!
-
Also bei uns gibts das 701 nirgends mehr, lustigerweise liegt das um einiges ältere C7 noch herum, wird aber auch weniger.
-
Nokia MAPS bekommen alle, Nokia DRIVE nur die Nokias.
Auch Pureview wird den Nokias vorbehalten bleiben.
-
Ich sag nur WP8, da kann Nokia keine Symbian-Geräte in den Regalen gebrauchen.
Nachher kauft die noch jemand und in den Quartalsberichten würde WP im Vergleich zu Symbian noch schlechter da stehen als ohnehin schon, was mit anständiger Werbung und Verfügbarkeit der Symbians locker so wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Aber wird es in Zukunft keine Tastensperre mehr geben oder wat 
Kann das sein, dass du garnicht verstehst wovon ich rede?
Wie willst du es denn bedienen, wenn die Tastensperre drin ist?
-
Das 701 ist anscheinend leider EOL und ist daher quasi nicht mehr zu bekommen.
Und da wo es zu kriegen ist, ist es total überteuert (über 350€).
Das gilt auch für fast alle anderen Symbiangeräte.