-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Eines gefällt mir beim 808 nicht: Close Up Modus, der klappt beim N8 besser und stellt auch schneller auf das gewünschte scharf...
Hab die Erfahrung gemacht, dass er bei nahen Gegenständen wesentlich besser fokussiert, wenn man Touch-To-Focus verwendet, anstatt den Auslöser.
Darüberhinaus ist oft der Kasten rot, obwohl er korrekt fokussiert hat, manchmal auch grün obwohl er offensichtlich falsch fokussiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ausserdem auch wenn das Display bis an die Ränder gehen,hält man das Handy trotzdem seitlich,ob dein Daumen beim festhalten des Handys das Display berührt und es Fettflecken gibt,spielt für mich eine untergeordnete Rolle,denn Fettflecken gibt es überall auf dem Display ab der ersten Berührung nach dem Wegwischen der vorherigen Fettflecken 
Ähm um die Fettflecken gehts mir eher weniger, aber das ist ein TOUCHscreen, denk mal drüber nach, was da wohl passiert, wenn du da mit den Fingern am Rand drauf rumtatscht. 
Ich halte mein Handy z.B. recht oft über Kopf und das kannste mit den flachen Displaybrettern voll vergessen...
Und wie gesagt, vom Design her finde ich das auch Banane wenn das Display die ganze Front einnimmt.
-
Und wo fasst du dann mit deinen Fingern hin, um das Gerät zu halten?
Ich finde Geräte wo der TS komplett bis zu allen Rändern geht total furchtbar, vom Design mal abgesehen, ein S3 sieht ja schon aus als hätte der Azubi im Grafikprogramm mit dem Scaler gespielt.
-
Ich nutz auch immer 8MP, 5MP werden mir beim reinzoomen dann doch zu schnell pixelig!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor 
Ich denke genau darum ging es in der Aussage.
-
Nein du brauchst kein verbundenes WLAN, einfach nur WLAN an, da Google Maps bekanntlich zunächst darüber lokalisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Mein Trick ist das zweite E7. Einfach während der Installation umkopieren. Pssst. :cool:
Klappt aber auch nicht mit bezahlter Software, die Installer sind auf die IMEI gelockt. 
-
Google Maps läuft auf meinem 808 problemlos!
Aber auf Belle/FP1 muss man vorher zwingend WLAN aktivieren.
-
Ich kenn den Trick, aber probier den mal mit bezahlter Software. 
-
Dann hat der Entwickler es eben noch nicht als kompatibel geflaggt.
90% der nicht als kompatibel gelisteten Apps funktionieren trotzdem.
Das ist ein großes Ärgernis beim Nokia Store.