-
Versteh ich das richtig, dass also kein Asha GPS hat und auch nicht über BT unterstützt?
Und des weiteren auch kein Navi hat?
Oh Mann, ich dachte Nokia würde bei S40 richtig ordentlich weiterentwickeln, anstatt wie bei Symbian nur zurückentwickeln...
2710 und 6303i waren genau die letzten S40 Geräte, die ich tatsächlich benutzt habe (bzw. in der Familie benutzt wurden/werden)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Michl, wieso brauche ich Anna?
In der Beschreibung steht "ab Anna".
Das heißt Belle und FP1 sollten auch gehen, nur S^3 macht evtl. Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Leider geht das nicht.
Was wieso das denn nicht? Das ging doch sonst immer bei den nicht GPS bestückten S40 Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
und ich soll mich vorher auf einem anderen app mich orten um dann in ein programm zu wechseln, dass mir sagt, dass für siesen ort leider keine informationen vorliegen? hey das hört schwer nach N95 zeiten an. das ist nicht mehr die gegenwart.
Das kann ich nicht nachvollziehen, das läuft doch alles in der App drin?
Bei der Abdeckung gebe ich dir vorbehaltlos Recht und verstehe die Gründe auch garnicht, die Daten sind ja da, DB Railnavigator hat ja Fahrplan und Haltestellen inkl. GPS-Kooridnaten vom hinterletzten Bus, der in irgendeinem Eifelkaff verkehrt.
Da muss Nokia sich einfach nur in die API einkaufen.
Das Programm selbst ist absolut genial, leider eben aktuell nur in Berlin.
-
Bilder per Facebook Nachricht verschicken? Wer macht denn sowas?
Wäre mir nix bekannt wo das geht...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wieso geben sie die Karten überhaupt weiter? :p
Steht im Vertrag mit MS drin. 
-
Für den Hack muss man doch gar nicht von der OFW weg!? 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ABER es gibt ein kleines Programm, dass das für dich macht. Zwei Touch und Whatsapp ist aus. 
Gib doch einfach direkt nen Link. 
https://www.dropbox.com/s/yumf…StartStop_V102_signed.sis
-
Whatsapp ist da häufig der Übeltäter.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das kenne ich bei mir auch. Bisher konnte ich das bei mir an verschiedenen Programmen festmachen, die eine eigene Einstellungsmöglichkeit bezüglich des Zugangspunkt haben. Oder eben nicht haben und IMMER eine Datenverbindung aufbauen.
Nein, das ist bei mir quer durch den Garten. Extrem anfällig ist zum Beispiel der Store aber auch Opera Mobile.
Kann man ja immer wunderbar sehern, welche Programme das sind.